Face unlock

S

stefan191

Enthusiast
772
Habt ihr auch schon die neue Faceunlock Funktion getestet? Finde geht super. Dafür das die cam unten sitzt. Beim oneplus 5t wird das als tolle Neuheit verkauft, ist aber das gleiche wie beim mi mix 2.
 
Wo würde ich denn die Option finden? Nutze das MiMix2 mit dem Miu9.


Grüße

Marvin
 
Kam jetzt mit der neusten Version, letztes Wochenende. Zu finden unter BildschirmSperre und Sicherheit.
 
Darf ich fragen, welche Version du hast? (Ned wundern, bin ein absoluter Android-Neuling).
 
Habe ich auch gerade erst entdeckt. Funktioniert erstaunlich gut.
3b2c9d4134070a5f81e63bce8e766a02.jpg
6df23ab6fd192aba38dd29fc5c39a8a6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Bild wegen mobiler Lesbarkeit in Spoiler gepackt (Holger)
Screenshot_001.png
Screenshot_002.png

Hm, sieht bei mir danach aus, als wäre es nicht verfügbar. ;)
Oder ich bin einfach nur blind wie ein Maulwurf grad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Bild wegen mobiler Lesbarkeit in Spoiler gepackt (Holger)
Er hat die Xiaomi.eu ROM und du die Global Stable. In der Stable ist das Feature noch nicht enthalten.
 
Ja genau die habe ich auch.
 
Dann warte ich einfach mal ab, bis eine neue Global Stable erscheint (gibts vielleicht eine Site, wo man das etwas nachverfolgen kann). Momentan stolpere ich eher immer über recht kryptische Seiten dazu.
[doublepost=1511365648,1511365595][/doublepost]
stefan191 schrieb:
Ja genau die habe ich auch.

Hm.. ;) .. wo is das dann bei dir zu finden?
 
Nein. Ich meinte ich habe die xiaomi.eu Rom drauf. Geht aber nur mit offenem bootloader. Obwohl die aktuelle global beta sollte die Funktionen doch auch haben.
 
Ist mir (Rombuilder v7.11.16) auch aufgefallen. Allerdings finde ich den Fingerprint im Alltag besser, weil's schneller geht. Genial finde ich aber die neue Seite, wenn man vom Homescreen nach rechts wischt. Hier kann man z.B. schnell den Taschenrechner öffnen, Notizen machen und Kalendereinträge vornehmen. Find ich äußerst nett :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Screenshot_2017-12-03-15-48-15-822_com.android.settings.png
Auch hier finde ich diese Optionen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Bild wegen mobiler Lesbarkeit in Spoiler gepackt (Holger)
stefan191 schrieb:
Obwohl die aktuelle global beta sollte die Funktionen doch auch haben.
Die Global Beta 7.12.1 aktuell hat die Funktion nicht, weil ich habe die drauf
 
Die hier schon.

Screenshot_2017-12-03-21-24-31-598_com.android.settings.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Bild wegen mobiler Lesbarkeit in Spoiler gepackt (Holger)
Das ist aber auch nicht die Global Beta. Bitte werft hier nicht immer alle ROMs durcheinander. Das verwirrt Anfänger nur.
 
  • Danke
Reaktionen: dimaco
Nein klar das ist die xiaomi.eu. Hatte ich aber auch schonmal irgendwo geschrieben. Sorry wollte niemand verwirren. Dachte nur das wäre jetzt bei allen Versionen drin.
 
Ist Xiaomi.eu only - wird in den offiziellen ROMs wohl nie Einzug erhalten.
 
Wurde aber doch mal über die miui Seite verkündet. Meine schon das es mal im log stand.
 
  • Danke
Reaktionen: dimaco und Cua

Ähnliche Themen

J
  • juergen030
Antworten
8
Aufrufe
3.814
Mikehop
Mikehop
G
Antworten
5
Aufrufe
906
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten