Face unlock

S

stefan191

Enthusiast
772
Habt ihr auch schon die neue Faceunlock Funktion getestet? Finde geht super. Dafür das die cam unten sitzt. Beim oneplus 5t wird das als tolle Neuheit verkauft, ist aber das gleiche wie beim mi mix 2.
 
Wo würde ich denn die Option finden? Nutze das MiMix2 mit dem Miu9.


Grüße

Marvin
 
Kam jetzt mit der neusten Version, letztes Wochenende. Zu finden unter BildschirmSperre und Sicherheit.
 
Darf ich fragen, welche Version du hast? (Ned wundern, bin ein absoluter Android-Neuling).
 
Habe ich auch gerade erst entdeckt. Funktioniert erstaunlich gut.
3b2c9d4134070a5f81e63bce8e766a02.jpg
6df23ab6fd192aba38dd29fc5c39a8a6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Bild wegen mobiler Lesbarkeit in Spoiler gepackt (Holger)
Screenshot_001.png
Screenshot_002.png

Hm, sieht bei mir danach aus, als wäre es nicht verfügbar. ;)
Oder ich bin einfach nur blind wie ein Maulwurf grad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Bild wegen mobiler Lesbarkeit in Spoiler gepackt (Holger)
Er hat die Xiaomi.eu ROM und du die Global Stable. In der Stable ist das Feature noch nicht enthalten.
 
Ja genau die habe ich auch.
 
Dann warte ich einfach mal ab, bis eine neue Global Stable erscheint (gibts vielleicht eine Site, wo man das etwas nachverfolgen kann). Momentan stolpere ich eher immer über recht kryptische Seiten dazu.
[doublepost=1511365648,1511365595][/doublepost]
stefan191 schrieb:
Ja genau die habe ich auch.

Hm.. ;) .. wo is das dann bei dir zu finden?
 
Nein. Ich meinte ich habe die xiaomi.eu Rom drauf. Geht aber nur mit offenem bootloader. Obwohl die aktuelle global beta sollte die Funktionen doch auch haben.