Frage zur Kamera Fotos / Videoaufnahmen

D1abL0

D1abL0

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken mir das Mi Mix 2 zu holen, da ich schon die ganze Zeit auf ein performantes Xiaomi mit Band 20 warte. Ich habe jetzt aber in vielen Tests gelesen das die Soundaufnahme bei Videos miserabel sein soll. Kann dies einer bestätigen?

Ich bin öfter mal auf Konzerten und nehme auch so gerne mal Videos auf,habe zur zeit das Honor 8 und muss sagen das das Handy in punkto Videoaufnahmen und Fotos top ist.

Ich bin in Sachen Kameras leider nicht so der Experte, aber ist die Camera vom Mix 2 ein Upgrade oder eher ein downgrade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tonquali ist immer noch schlecht, besteht aber Hoffnung das das noch gefixt wird.
 
Chris75 schrieb:
Die Tonquali ist immer noch schlecht, besteht aber Hoffnung das das noch gefixt wird.

wurde sich denn dazu geäußert von Xiaomi ?
 
Du meinst bestimmt das MIX 2?
Jedenfalls hast du in dem Bereich gepostet. Das MAX 2 hat kein Band 20.
(Keine Kritik, nur ein Hinweis :))
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.127
KalleXMi
KalleXMi
HD2 User
  • HD2 User
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
12.999
PJF16
PJF16
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
2.375
PP18
PP18
Zurück
Oben Unten