Fragen zur Benachrichtigungs-LED

oif

oif

Dauergast
518
Lässt sich der Intervall des Benachrichtigungslichts einstellen? Das leuchtet ja fast durchgehend?

Bin auf global stable
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Eigenen Thread für das Thema erstellt. (Holger)
LED kann man meines Wissens nicht einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Eigenen Thread für das Thema erstellt. (Holger)
Bei der LED bin ich mit meinem latein auch am Ende. Ist jetzt aber kein wirklicher Nachteil. Bei der Gear S3 ist es tatsächlich - wie von @HD2 User beschrieben - wichtig, dass die MIUI-Optimierungen in den Entwickleroptionen abgeschaltet werden. Bei mir funktioniert die Verbindung ohne Störungen.
 
Ich habe auf dem Unlocked MiMix2 das Miui 9 Global Beta, davor hatte ich Global Miui 8.5, es geht mir darum das die Benachrichtigungs LED nicht leuchtet, mir ist das wichtig. Habe natürlich soweit es geht diese in den Menüs eingeschalten. Jemand eine Idee?
by the way...sollte ich wieder zurück auf Global (+locken) damit die Global Miui offiziell OTA kommt ?
 
Die Benachrichtigungs LED wird einmal generell aktiviert in den Einstellungen.
Zudem wird/ist/muss jede App auch bei ihrer Benachrichtigungseinstellung das Häckchen LED Benacrichtigung gesetzt haben. Das würde ich erst nochmal checken.

Und wenn Wechseln würde ich nicht zur Global Stable wechseln sondern zur Xiaomi.eu dev. Da gehen die LEDs, man kann den Launcher verändern etc.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.123
KalleXMi
KalleXMi
NiceGuy
Antworten
3
Aufrufe
2.936
PJF16
PJF16
D1abL0
Antworten
4
Aufrufe
1.119
D1abL0
D1abL0
Zurück
Oben Unten