Gerät in China kaufen

A

AssassinNr1

Gast
Guten Tag!
Es kann jemand für mich ein Gerät aus China mitbringen und und da finde ich nur das Xiaomi Mi Mix 2 interessant.

Nun gibt es dort einmal den Mi Store, wo das gerät 460€ kostet und einen wohl kleinen Händler wo es 350€ kostet. Jeweils die 128GB Version.
Habe ein Bild bekommen wo die eingeschweißte Verpackung mit dem "MIX" Schriftzug zusehen war. Ist das normal oder sollte man lieber das Gerät im Mi Store kaufen?
Wenn man noch die 19% dazu rechnet, spart man nicht allzu viel da es das Mi Mix 2 über GB auch schon für 480€ gab.

Haben alle Band 20 oder muss man noch auf etwas anderes achten?
Gibt es da ansonsten noch andere interessante Geräte mit dem Randlos Design und dem SD835?
 
Solange wir hier beim Mi Mix 2 bleiben ist deine Frage hier in Ordnung.
Solltest du aber auch Informationen über alternative Xiaomi Modelle haben wollen, dann wäre ein Thread im allgemeinen Xiaomi Bereich besser aufgehoben: Xiaomi Allgemein
;)
 
AssassinNr1 schrieb:
nd einen wohl kleinen Händler wo es 350€ kostet
Da wäre ich vorsichtig. Das würde ich auf jeden Fall vor Ort auspacken lassen und checken, ob es auch wirklich ein Original ist.

AssassinNr1 schrieb:
Haben alle Band 20 oder muss man noch auf etwas anderes achten?
Es haben alle Band 20.

AssassinNr1 schrieb:
Gibt es da ansonsten noch andere interessante Geräte mit dem Randlos Design und dem SD835?
Mir ist keines bekannt.
 
Essential Phone PH-1, dessen Body to screen Ratio ist nochmal besser und es soll jetzt nochmal 200 Dollar billiger werden, sprich 430 Euro rum in US. Aber Verfügbarkeit...

Das Mix 2 ist da nichtmal unter den ersten 3.
Smartphone Display-Gehäuse-Verhältnis [Liste]

Ob da noch was aus China ist. Einfach die Liste durchwühlen.

Wobei Elephone S8
Maza Alpha
Doogee Mix (Plus) und andere Billig Klone nicht enthalten sind. Aber die haben ja keinen SD835.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Essential Phone habe ich mir schon bestellt, doch beim Mix 2 war ich mir sehr unsicher.
Ich habe das Mi Mix 2 dann doch gelassen und ein paar kleine Xiaomi Produkte kaufen lassen, wobei der Preisunterschied zu GB mit den Angeboten nicht gerade groß war. Zumindest kommt es schneller an :D

Danke euch beiden, ich denke das Mi Mix 2 ist dann das interessanteste Gerät von dort
 

Ähnliche Themen

SaschaKH
  • SaschaKH
Antworten
15
Aufrufe
2.548
kallebraun
kallebraun
D
Antworten
1
Aufrufe
1.487
thunder43
T
Adonay
Antworten
4
Aufrufe
1.453
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten