Global Beta Hälfte der Einstellungen Fehlen?

F

flamebareta

Neues Mitglied
27
Hallo zusammen ich habe die global Beta von xiaomi.eu momentan die Version 8.9.20 und es fehlen Einstellungen die ich laut xiaomi.eu haben sollte zb: game speed booster, Face Unlock, und more icons grid layout.
Ich habe viel rum geflasht und irgendwie sind die Einstellungen verschwunden ich habe über xiaomiflash ein paar mal versucht die global stabil und ein paar mal die global Beta neu zu flashen aber die Einstellungen kommen nicht wieder hat jemand eine idee was ich falsch gemacht habe und wie ich es wieder bekomme
 
Solange noch TWRP-Recovery drauf ist, würde ich mal Full-Wipe (außer den internen Speicher) wählen und danach noch das Ganze formatieren. Danach solltest du durch eine "saubere Installation" wieder alle gewohnten Einstellungen finden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.129
stiffmeister80
S
eckisteinhagen
  • eckisteinhagen
2
Antworten
34
Aufrufe
7.178
Gassi2106
G
KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.127
KalleXMi
KalleXMi
Zurück
Oben Unten