Kein Ton während man telefoniert, Android 9

D

Dave-RockZ

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem neuerdings:

Wenn ich telefoniere, kann ich mein Gesprächspartner nach wenigen Sekunden manchmal nicht mehr hören. Der Gesprächspartner kann mich weiterhin hören. Ebenfalls habe ich öfters kein Internet mehr. Hierfür muss ich mein MiMix 2 neustarten damit es wieder funktioniert.

Diese Probleme gibt es erst nach dem Beta Update auf Android 9. Ich habe MIUI 10.4 by xiaomi.eu 9.5.30 BETA installiert.

Im Haushalt haben wir weiter ein Pocophone F1, mit ausgelieferter Firmware. Gleiche Probleme beim telefonieren.

Meine Frage: Hängt es mit dem Update von Android 8 auf Android 9 zusammen? Hat noch wer solche Probleme? Und kann dieses Problem gelöst werden wenn Android 9 noch einmal clean verwendet wird?


Vielen Dank schon mal.

LG
Dave
 
Hallo,
ich würde es zunächst auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn der Fehler dann noch besteht kannst du es immer noch flashen.
 
Unser Mix 2 hat auch die EU 9.5.30 und keine Probleme mit dem Telefonieren und WLAN. Mein Mi 9 mit normaler 9.5.30 läuft auch super. Für mich klingt das auch eher nach einem Problem mit dem Netzanbieter. Wir hatten hier diesen Effekt für einige Wochen mit O2. Das hatte viele Telefone von Samsung und Huawei betroffen. Dort ist genau das aufgetreten was du beschreibst. Alles von Xiaomi lief aber zum Glück ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.390
mblaster4711
mblaster4711
BobbyZee
Antworten
0
Aufrufe
1.052
BobbyZee
BobbyZee
E
  • Elimann2009
Antworten
10
Aufrufe
5.156
miustone
miustone
Zurück
Oben Unten