Keine mobilen Daten bei WLAN Verbindung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine mobilen Daten bei WLAN Verbindung im Xiaomi Mi Mix 2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
BobbyZee

BobbyZee

Stammgast
Moin Freunde,

bei meinem neuen Octavia IV möchte ich Android Auto nutzen, dies habe ich nun auch endlich eingerichtet bekommen. Dazu muss das Auto und das Handy mit Bluetooth und WLAN verbunden sein. (WLAN vom Auto). Im ersten Moment scheint das Auto dann auch eine Internetverbindung zu haben, lange genug damit ein Spotify Lied angeht und maps die Verbindung aufbaut.
Nun meckert das Handy irgendwann, z.B. wenn ich Spotify öffne, dass das Skoda WLAN keine Internetverbindung hat.

Kein Ding dachte ich mir, dem Handy habe ich erlaubt, dass mobile Daten immer genutzt werden dürfen, auch bei einer WLAN Verbindung. Warum auch immer scheint das Handy diese Einstellung nicht zu checken.

Bei einem Kollegen mit einen Xiaomi Mi 9 funktioniert es tadellos, meinte er.
Mache ich was falsch? Habe ich was übersehen?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Ähnliche Themen - Keine mobilen Daten bei WLAN Verbindung Antworten Datum
4