LED-/Vibrations-Management -> Lightflow oder Alternative

S

stroke

Fortgeschrittenes Mitglied
170
Hi,
nutzt jemand von Euch Lightflow mit MIUI und weiß, wie ich System und App einstellen muss, damit es läuft? Ich habe jetzt schon alles Mögliche ausprobiert aber es funktioniert nicht - die LED bleibt aus.

Hintergrund ist, dass Lightflow auch die Vibration bei Benachrichtigungen steuern kann (bis zu 3 Vibrationen sowie jeweils lang und kurz). Da das Mix 2 nur eine weiße LED hat, hätte ich zumindest gerne unterschiedliche Vibrationen...

Ich nutze die aktuelle EU-ROM.

Geht da was oder kennt Ihr eine Alternative für unterschiedliche Vibrationen?
Danke :)
 
Hab Light Flow - Light einmal ausprobiert. Nicht aber, weil die LED nicht funktioniert, sondern um versch. Farben einzustellen. Trotz Root hat die App nicht funktioniert. Vielleicht kommt ja mal was bei den nächsten ROM-Updates.
 
Die LED funktioniert ja systemseitig ohne Light Flow, mit Light Flow leider nicht. Leider kann man systemseitig die Vibration nicht je nach App unterschiedlich konfigurieren. Ist es eigentlich sicher, dass es nur eine weiße LED ist und nicht doch eine RGB, die nur von MIUI kastriert wird? Bei den AOSP-ROMs gehts leider auch nicht richtig weiter...
 

Ähnliche Themen

oif
Antworten
4
Aufrufe
2.083
MPC561
MPC561
TR2N
Antworten
22
Aufrufe
3.467
TR2N
TR2N
Zurück
Oben Unten