Lineage OS - Anrufer nicht hörbar, Anrufer hört mich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineage OS - Anrufer nicht hörbar, Anrufer hört mich im Xiaomi Mi Mix 2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

W4rt1n

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Mi Mix2 Lineage 17.1 installiert (lineage-17.1-20200422-nightly-chiron-signed)
Build Nr. lineage_chiron-userdebug 10 QQ2A 200405.005 e66b5fbe3c

Es funktioniert soweit alles, Ich kann auch Musik hören usw, nur leider höre ich Anrufer nicht die mich anrufen, ich kann den Anrufer aber hören.

Wisst Ihr was ich da machen kann?

Gruß
Martin
 
TramJens

TramJens

Experte
@W4rt1n
Hallo, ich würde eine andere Rom probieren, entweder LOS von einem anderen Datum oder grundsätzlich was anderes.
 
W

W4rt1n

Neues Mitglied
Ich habe ein LOS 16 ausprobiert, das gleiche Problem. Wenn ich auf Laut wiedergeben gehe, dann höre ich was, ist aber keine Lösung :/
Kann es sein dass einfach der Lautsprecher am Ohr defekt ist?
 
TramJens

TramJens

Experte
@W4rt1n
Es kann natürlich sein das der Ohrlautsprecher defekt ist.
Dafür gibt es bestimmt einen Test, oder die Stockrom drauf machen.
 
W

W4rt1n

Neues Mitglied
Ich habe es mit dem Stockrom getestet, der Ohrlautsprecher ist tatsächlich kaputt, danke für den Tip!