Mi Mix 2 Displayprobleme

M

Marcel7543

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen!

Ich habe seit gut 2 Wochen das Mi Mix 2 und seit heute das Problem dass das Display sich spontan ausschaltet/nicht reagiert/ Artefakte zeigt/ gar nichts mehr anzeigt.
Habe es daraufhin irgendwie geschafft (zwischen den Aussetzern) auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, hat aber nichts gebracht. Sieht meiner Meinung nach aber nicht nach einem Displayfehler aus, da es ja während dem booten normal anzeigt.
Hier ein Video der Sache.


Mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal neu flashen
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das Flashen bringen soll. Sieht eher noch Kontakt-Problem aus.
Eventuell mal aufschrauben und gucken, ob die Kontakte richtig gesteckt sind.
 
@Cua das ist ja beim Mix 2 nicht so einfach, weil wegen geklebter Rückseite...
 
Ich würde den Support anschreiben wo du das Gerät gekauft hast. (Video als Anhang)

Ist auf jedenfall der erste Schritt den ich machen würde. Vielleicht sind die kulant und reparieren es, wo möglich musst du aber die Versandkosten selbst bezahlen.
 
Am besten gleich das Gerät komplett tauschen, da tatsächlich ein Kontakt-Problem vorliegen dürfte. Auf eine Reparatur nur im zweiten Schritt einlassen. Schwierig wird es aber bei Gearbest werden. Bei Trading Shenzhen eher nicht.
 
@HW-Frischling @AndroidWilly werde ich machen. Hatte gehofft dass eventuell etwas mit der Software nicht stimmt. Gekauft habe ich es bei Lightinthebox, mal schauen was die dazu sagen...
 
Habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, wird getauscht da es ein Hardwareproblem ist.
Danke an alle die sich mit diesem Thema befasst haben!
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Sehr gut. Dann viel Erfolg mit dein Neugerät
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.170
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.446
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten