Mi Mix 2 lässt sich nicht mehr anschalten

M

MysteryxMaster

Neues Mitglied
0
Hey Liebe Community,

vergangene Woche habe ich mein Mi Mix 2 das letzte mal verwendet, danach habe ich es in meine Hosentasch gepackt und als ich daheim war hab ich es wieder ausgepackt und da war der Bildschirm schwarz und es ließ sich nicht mehr anschalten... laden geht auch nicht und am pc wird es nicht erkannt.
Nehme mal an dass es Kaputt ist und ich es einschicken muss oder hat villeicht doch jemand eine Idee was man da noch machen könnte ?

LG

MysteryxMaster
 
Android-OS hat sich aufgehängt!? An's Ladegerät hängen und durch Dauerdruck auf die Powertaste versuchen, das Gerät wieder zum Mitarbeiten zu zwingen. Ggf. gleichzeitig auch Vol. + oder - drücken. Falss das nichts bringt, müsste der Aku abgeklemmt werden. Da das aber ohne (größeren Aufand) nicht möglich ist, ab zum Händler und reklamieren.
 
Vielleicht mal für 24 Std ans Ladekabel hängen.
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.128
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.422
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten