Mi Mix 2 Rooten

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Die Frage nach Möglichkeiten und Vorgehensweisen zum Rooten kommt wohl noch etwas zu früh??:bored:
 
TWRP installieren und dann SuperSU über TWRP installieren. Sollte so funktionieren. ;)
 
Also die su.zip im TWRP installieren?
 
Ja. ;) Laut chinesischen Foren soll die Version 2.82 funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Schon was zu Magisk gelesen? Mag ich nämlich lieber...
Denke aber es sollte genau so funktionieren...
 
Aktuellste Version Magisk V14 runter geladen und mit TWRP flashen -----> Freeze in der Recovery!
(EU Rom Miui 9)
 
Mit SuperSU (v2.82) läuft es?
 
Nicht probiert.....
 
Magisk funktioniert nur mit AOSP Roms so weit ich weiß.

Hierst ist eine allg. Anleitung wie das auf Xiaomi Geräten klappten kann, nicht muss.

Auf jeden Fall muss der Bootloader entsperrt sein.
 
Magisk läuft auch unter MIUI
 
Kazama schrieb:
Magisk funktioniert nur mit AOSP Roms so weit ich weiß.

Hierst ist eine allg. Anleitung wie das auf Xiaomi Geräten klappten kann, nicht muss.

Auf jeden Fall muss der Bootloader entsperrt sein.
Tasar schrieb:
Magisk läuft auch unter MIUI
Auf xda hat einer EU ROM und Magisk auf dem Mi Mix 2 am laufen...
Hatte ich beim Mi Mix 1 übrigens ebenfalls...
K.A. wieso es hier bei manchen nicht funktioniert.
@HD2 User
Falsche Magisk geflasht? Vielleicht nicht gleich mit der Beta versuchen, nimm mal die 13.0, die ging bei mir immer, danach macht er ja selbst ein Update auf die aktuelle Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Magisk läuft... Version 14.0 geflasht
 
Sehr gut. Muss noch der Magisk-Manager dazu installiert werden? Über den lassen sich die Einstellungen vornehmen. Hab ich zumindest gelesen.
 
jawohl. einfach die APK installieren
 
Du bist aber noch auf der China Stable, oder?
 
nein... alles schon durch ;-)
Xiaomi.eu
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.140
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.430
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten