Mi MIx 2 startet nach Flashen nicht mehr

H

heinzele

Neues Mitglied
1
S.O.S. S.O.S. S.O.S.
Hallo Zusammen
Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.
Bei meinem Mi Mix 2 All Ceramic White ist der Bootloader entsperrt.
Ich hatte die Globel Stable 9.2.3.0 installiert. Diese basiert jedoch noch auf Android 7.1.
Soeben habe ich dann folgende Rom über Fastboot mit dem Flashtool von MI installiert:
Mi_MIx_2\chiron_global_images_8.1.18_20180118.0000.00_8.0_global.
Das hat auch alles super funktioniert.
Allerdings hänge ich jetzt beim ersten booten schon ca. eine viertel Stunde fest, Ich sehe nur das Mi logo und unten blinken die drei Punkte. Passieren tut nichts.
Schnelle Hilfe wäre echt toll.
Grüße
Heinzele
 
heinzele schrieb:
Allerdings hänge ich jetzt beim ersten booten schon ca. eine viertel Stunde fest, Ich sehe nur das Mi logo und unten blinken die drei Punkte. Passieren tut nichts.
Der erste Boot kann durchaus so lange dauern. Also noch etwas Geduld und Hoffnung. ;)
 
Manchmal muss auch die Daten & Cache Partition Formatiert werden, ansonsten gibt's einen Bootloop.
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.150
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.437
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten