Schlagworte:
  1. hoddel-hamburg, 13.12.2018 #1
    hoddel-hamburg

    hoddel-hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit 2 Tagen habe ich das Mi MIX 2 (MIUI Version Global 10.0 | Stable 10.0.2.0)

    Seit gestern versuche ich dem Gerät zu erklären, dass es sich über Bluetooth mit Car-Mediasystem meines Autos automatisch verbinden soll.

    Es ist gekoppelt, ich habe das Mediasystem als vertrauenswürdiges Gerät im Smartphone gesetzt. Gehe ich auf "Verbinden" klappt es auch. Nur wenn ich den Motor des Fahrzeuges ausmache und dann wieder starte, muss ich mich über das Smartphone wieder händisch neu verbinden.
    Das gleiche passiert auch mit der Bluetooth - Verbindung zum Laptop, Auch hier loggt sich das Smartphone nicht automatisch wieder ein.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe?

    Wenn das nicht machbar ist, ist das Mi MIX 2 für mich unbrauchbar, da ich im KFZ das Gerät nicht anfasse. Dafür ist die Freisprechanlage schließlich da. Jedes Mal, wenn ich den Motor starte, will ich nicht auch noch die Bluetooth - Verbindung aktivieren.
     
  2. JustDroidIt, 13.12.2018 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Mi Mix 2 oder 2S? Du bist hier nämlich im 2S Forum. ;)-old
     
    hoddel-hamburg bedankt sich.
  3. hoddel-hamburg, 13.12.2018 #3
    hoddel-hamburg

    hoddel-hamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Mi MIX 2

    Kann das mal ein Mod verschieben?

    Gruß
    Horst
     
  4. JustDroidIt, 13.12.2018 #4
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Du kannst den Melde Button nutzen, die drei Strichen neben Danke. Habe ich jetzt aber schon für dich getan, also einfach etwas Geduld...
     
    Cua und hoddel-hamburg haben sich bedankt.
  5. MSDroid, 13.12.2018 #5
    MSDroid

    MSDroid Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich habe den Thread jetzt ins Mi Mix 2 (ohne S ) Forum verschoben :)

    Gruß, MSDroid
     
    Cua, Holger und hoddel-hamburg haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bekommt das Mi Mix 2 Android 9 Pie Xiaomi Mi Mix 2 Forum 24.01.2019
Mi Mix2 Klingelton Problem Xiaomi Mi Mix 2 Forum 20.01.2019
Mi Mix 2 nach flash mit TWRP in Bootschleife Xiaomi Mi Mix 2 Forum 31.08.2018
xiaomi mi mix 2 touchscreen problem Xiaomi Mi Mix 2 Forum 27.08.2018
Unterschiede Xiaomi Mi Mix 2 und Mi Mix 2 Special Edition? Xiaomi Mi Mix 2 Forum 26.08.2018
Apps verstecken Mi Mix2 Xiaomi Mi Mix 2 Forum 20.08.2018
Xiaomi Mi Mix 2 - Problem mit Global Rom aufspielen Xiaomi Mi Mix 2 Forum 11.08.2018
Android P für das Mi Mix 2? Xiaomi Mi Mix 2 Forum 16.06.2018
Mi Mix 2 lässt sich nicht mehr anschalten Xiaomi Mi Mix 2 Forum 04.06.2018
Banking Apps auf dem Mi Mix 2 Global Rom Xiaomi Mi Mix 2 Forum 17.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xiaomi mi mix2 bluetooth verbindet nicht

    ,
  2. probleme blutooth mi mix2

    ,
  3. tao tronics verbindet sich nichtir dem mi mix 2

    ,
  4. mi mix 2 bluetooth
Du betrachtest das Thema "Mi MIX 2 und Bluetooth" im Forum "Xiaomi Mi Mix 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.