Mi Mix2 Displaytausch - Frage

J

Jaegermaistee

Neues Mitglied
0
Hallo Xiaomi - Gemeinde,

am Wochenende ist mein MIX 2 gestürzt und hat sich genau an der Kante an der keine Schutzhülle ist den "Glaskopf" geschlagen . War ja klar ... - Glas ist gesprungen ...
Nun die Frage: Kennt jemand einen Shop der auch XIAOMI Displays als Rep. Service anbietet ?
Oder gibts einen Shop in dem man das original Display für das MIX2 kaufen kann und man kann es selbst tauschen? Wobei ich hier - außer einige Youtube Vids zum komplett selbst zerlegen - nichts gefunden habe.
Würde mich über eure Infos freuen -
Grüße Jaegermaistee
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.151
KalleXMi
KalleXMi
S
  • struchi
Antworten
2
Aufrufe
2.659
struchi
S
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.438
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten