Mi Mix2 Klingelton Problem

S

struchi

Neues Mitglied
1
Hallo

Bin seid 3 Monaten Besitzer eines Mi Mix2 und auch bestens zufrieden.
Jetzt habe ich festgestellt das egal welchen Ton ich als Klingelton einstelle der nach einiger Zeit raus geschmissen wird und in den Einstellungen dann "keiner" steht.
Hat noch jemand das Problem und gibt es eine Lösung dafür?
Hatte zuerst meine amazefit bip watch in Verdacht wenn die verbunden ist.
Aber auch wenn die nicht verbunden ist wird der Ton raus geschmissen.
Gruss Frank
 
Nein. Welche ROM hast Du den drauf? Ich hab die 10.2.2.0 Stable (ODECNXM), die ja gerade erst aktualisiert wurde, war aber auch schon mit der davor kein Problem. Ja ich weis das man es auch auf eine, die auch deutsch enthält, ändern könnte, war aber bisher noch zu faul dazu.
 
Habe Handy jetzt zurückgesetzt mal schauen ob's geholfen hat.
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.085
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.390
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten