Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

MIUI 11.0.2 China Stable

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 11.0.2 China Stable im Xiaomi Mi Mix 2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Das Update hab ich vor knapp zwei Stunden bekommen.
Screenshot_2019-10-30-14-59-25-353_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BobbyZee

BobbyZee

Stammgast
Heißt es kommt dann auch für die Global?!
 
C

Chris75

Experte
Möglich, aber nicht sofort.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
@BobbyZee
Kannst Du recht sicher von ausgehen, allerdings scheint das meist mindest einen Monat länger zu dauern. Ich hatte davor auch schon die 10.4.2 und die Global ist glaub noch immer auf der 10.3.5.
Die China empfehle ich aber nicht unbedingt, den sie hat ja nur Englisch (als europäische Sprache) und kommt ohne Google Play, den man allerdings recht einfach nachinstallieren kann. Die Meisten fahren glaub am Besten mit der EU Version.
 
BobbyZee

BobbyZee

Stammgast
Bin offiziell Global auf 10.4.2.
Muss nicht mehr wie früher immer das neuste Update drauf, ich habe Geduld und bin froh wenn überhaupt was kommt ;)
 
BobbyZee

BobbyZee

Stammgast
Es ist offiziell, ich bin ein Schwachkopf und kann nicht mehr Handy ;)
Ich habe die China Version und keine Global :D :D :D
Vorgestern ach das MIUI 11 Update erhalten *g*
 
D

dvrn.drmz

Fortgeschrittenes Mitglied
Android 10 auch im gepäck gewesen ? ?

Grüße
Tschö ö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SaschaKH - Grund: SaschaKH - Direktzitat bitte vermeiden, Danke!
BobbyZee

BobbyZee

Stammgast
Nope, Android 9
 
D

dvrn.drmz

Fortgeschrittenes Mitglied
bekommt das mi mix2 auch android 10 ?

Grüße
 
BobbyZee

BobbyZee

Stammgast
Weiß garnicht wieviele Wochen schon her. Bei mir kam die 11.0.6
Sonst bei keinem?
 
papa-nundo

papa-nundo

Erfahrenes Mitglied
War im März. (Aber die Frage oben ist von 11/2019)
 
BobbyZee

BobbyZee

Stammgast
Gibt wohl keinen anderen Thread zu dem neueren Update, deswegen fragte ich hier ;)
 
papa-nundo

papa-nundo

Erfahrenes Mitglied
Mein Fehler. Ich dachte, die beantwortest eine Frage, dabei stellst du eine 😂.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Nur zur Vollständigkeit:
dvrn.drmz schrieb:
Android 10 auch im gepäck gewesen ?
Nein, Android 9!
dvrn.drmz schrieb:
bekommt das mi mix2 auch android 10 ?
Wahrscheinlich ja, aber mit MIUI 12.

Hintergrund:
MIUI 12 ist für das Mi Mix 2 angekündigt für zweites Halbjahr 2020 und es soll mit Android 10 kommen. Ist wohl alles etwas spekulativ, aber zumindest wird wohl noch am Mi Mix 2 gearbeitet und es ist ja nicht mehr das Neueste.
 
BobbyZee

BobbyZee

Stammgast
Also wenn ich nach 2 Jahren (glaube das Smartphone selbst gibt es schon 2,5 bis 3 Jahre?) noch ein großes Update bekomme, was will ich mehr :) Nur noch Xiaomi, bzw. Tochterunternehmen wie Redmi, weil Xiaomi mit dem Preis übertreibt^^
 
kallebraun

kallebraun

Fortgeschrittenes Mitglied
Aktualisierung
Auf MIUI V12.0.1.0.PDEMIXM 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - MIUI 11.0.2 China Stable Antworten Datum
1
3