Navigationsleiste ausschalten

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hi,
Bin dabei einzurichten , ertsmal 2 Punkte
1. wenn ich die Icon von einer Seite zur anderen verschieben will , bleib ich mit dem finger solange draus bis es geht. Bei mir ist diese Funktion nicht immer gegeben , manchmal braucht es 2 bis 3 versuche bis ich den Icon verschieben kann

2. kann man diese nicht ausblenden , ist ja blöd
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-24-16-38-36-291_com.tomtom.gplay.navapp[1].png
    Screenshot_2017-10-24-16-38-36-291_com.tomtom.gplay.navapp[1].png
    290,7 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen, Weitere Einstellungen, Gesten- und Tastenshortcut: Navigationstasten automatisch deaktivieren - da die Apps auswählen.
 
So ein mist , die TomTom App erscheint da nicht

Diese tastenfolge hab ich garnicht (Einstellungen, Gesten- und Tastenshortcut: Navigationstasten )


Bei mir ist das so = Einstellung - zusätzliche Einstellung ( Gesten- und Tastenshortcut hab ich garnicht )
dann über Tasten und dann Navigationstasten Deaktivieren

Nachtrag
Solange die App in Funktion war konnte ich diese dort nicht sehen,nach Einstellung Autom. Deaktivieren ,bleibt diese trotzdem aktiv
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-24-17-24-08-092_com.tomtom.gplay.navapp[1].png
    Screenshot_2017-10-24-17-24-08-092_com.tomtom.gplay.navapp[1].png
    121,3 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese wenigsten Farblich anpassen zb Transparent,wenn nicht
bin ich beim überlegen ob ich das Teil behalte
[doublepost=1508867110,1508865263][/doublepost]Ich schreib hier mal alles rein
Kein Whatsapp Ton , Benachritigung schon aber kein Ton.
Medienlautstärke ist voll hochgestellt
 
so wie bei der "china stable" kann man so wie es aussieht nicht die unteren softkeys autom. ausblenden (und mit wisch wieder hervor holen)?
 
Leute, flasht euch die Xiaomi.eu. Bringt Vorteile von Vorteilen...
 
  • Danke
Reaktionen: Binie
InfinitySnake schrieb:
Leute, flasht euch die Xiaomi.eu. Bringt Vorteile von Vorteilen...
Mit der kann man die Navigationsleiste ausblenbden
Dazu muss an aber das Handy entsperrt haben , oder ??

bei mir so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-25-05-23-38-780_com.android.settings[1].png
    Screenshot_2017-10-25-05-23-38-780_com.android.settings[1].png
    43,7 KB · Aufrufe: 669
Zuletzt bearbeitet:
Nutz sonst die App GMD immersive
 
Funktioniert aber nicht (oder muss man da die pro version haben), es muss doch ne Möglichkeit diese leiste auszublenden . Das Handy gefällt mit ansonsten sehr gut ,sogar die Kamera macht,in meinen Augen einen guten Dienst , obwohl ich vom Samsung S 8 verwöhnt bin.
Wenn nicht laufen , meine Überlegungen da hin ,das Teil zu verkaufen.
Zum entsperren , bin ich wohl zu blöd , hab mich den ganzen Vormittag dran versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Navigationsleiste kann man doch eh ausblenden. Oder was versteh ich da nicht? So, dass sie dauerhaft weg ist. Zusätzliche Einstellungen/Tasten hide soft buttons
 
Navigationsleiste (Anzeigeleiste mit Uhr, Batterie, W-LAN, Telefonnetz etc.) oben, Softbuttons (also die Bedientasten) unten. So habe ich das verstanden.
 
Navigationsleiste is die untere, da wo du navigiert (zurück, Home, ) oben ist die Benachrichtigunsleiste.
 
Was eventuell geht, ist die App "System UI Tuner". Kann man über den Play Store laden. Mit ADB über den PC freischalten und dann kann man sich den "Fullscreen-Mode" sogar in die Leiste oben reinsetzen, sodass diese bei Bedarf an- und abgeschaltet werden kann.
 
Für alle die wie ich auf die Navileisze verzichten wollen.

Ich habe mir die App GMD Gestures aus dem Playstore geladen. Man braucht allerdings Root. Mit der App kann man Alternative Wischgesten erstellen.

Zurück ist bei mir beispielsweise Streichen am rechten Displayrand, Home ist Streichen am unteren Displayrand und Letze Apps Streichen am linken Rand.

Dadurch kann ich die vollen 5,99 Zoll nutzen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: älecks und dennis46419
Also bei mir haut das auch leider nicht hin mit "Navigationstasten automatisch deaktivieren" das System übernimmt die Einstellungen leider nicht so daß bei mir die Navigations Leiste (Softbuttons) dauerhaft bleibt.
Ich kann die Navigationsleiste auch nicht dauerhaft ausschalten.
Bin auf der Global Stable 9.5.6.0
Dort gibt es jedoch den Menüpunkt "Full Screen Display" dort werden die Soft Buttons deaktiviert und man kann das Display über Gesten steuern.
Swipe vom linken oder rechten Displayrand = zurück
Swipe von unten nach oben = Home
Swipe von unten nach oben und in der Mitte pausieren = letzte Apps
Ich habe das Mi Mix 2 erst seit einer Woche,
und kann deswegen nicht sagen ob es bei früheren Software Versionen diese Einstellung (Full Screen Display) auch schon gab ?
 
Zurück
Oben Unten