oem unlocking nicht aktivierbar

Z

Zwerg76

Neues Mitglied
1
nabend

ich habe ein kleines problem was, ich kann weder per adb noch fastboot twrp flashen

der grund wird wohl sein das ich oem unlocking nicht aktivieren kann obwohl mein mix unlocked ist

ohne die funktion bin ich ja quasi eingesperrt ...

jemand ne idee was ich noch versuchen kann um es aktiviert zu bekommen ?

picload.org/view/ddiaworw/androidversion.png.html

picload.org/view/ddiawodr/oemunlocking.png.html
 
Wenns richtig per MI Unlock entsperrt wurde braucht man auch kein oem unlocking bzw. gibt's es das auch nicht.
 
es wurde richtig per mi unlock entsperrt damals, ich konnte ja auch miui betas installieren oder andere roms

ich hatte sogar die beta von android 8 drauf, bin dann aber zur globalen gewechselt weil noch zu viele fehler drinne waren

und seid dem wechsel auf global kann ich das nimmer aktivieren , was ich aber doch brauche, oder?

zumindest kann ich per adb oder fastboot kein twrp flashen
 
Die Stable ROMs von Xiaomi machen einen Relock, musst wohl wieder mit dem MI Unlock Tool erneut entsperren. Ich bleibe deshalb immer auf den xiaomi.eu-ROMs, da passiert das nicht.
 
ok, aber selbst für ein erneuten unlock mit dem mi tool muss ich oem unlocking aktivieren

das geht aber nicht
 
Das der Unlock nur mit der Developer geht ist dir bewusst?
 
als ich das handy kaufte etztes jahr, da war die china global drauf, da ging es ja auch, und dann bin ich auf ne xiaomi.eu-ROM gewechselt

warum geht es jetzt mit der normalen global version nicht , da kann ja was nicht stimmten ..

das ganze ist äusserst seltsam
 
Es gibt keine "China Global", du verwechselt da irgendwas.
Es gibt die China als Stable oder Developer, oder die Global als Stable oder Developer.
Die .eu-Roms basieren immer auf den China-Versionen.
 

Ähnliche Themen

munre
Antworten
12
Aufrufe
2.420
BobbyZee
BobbyZee
S
  • Springt-oi-fel
Antworten
6
Aufrufe
3.159
BobbyZee
BobbyZee
paradonym
Antworten
3
Aufrufe
2.076
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten