[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

M

.mo

Enthusiast
3.354
Das Mi Mix 2 wurde vorgestellt und die meist gestellte Frage lautet wohl:

Wo kann ich das Smartphone bestellen? Wo ist es eigentlich erhältlich? Und überhaupt habe ich noch Fragen ... :laugh:

Hat jemand das Mi Mix 2 bereits vorbestellt? Wenn ja, wo genau? :razz:
 
Also ich würde es mir auch gern bestellen. Bin aber ziemlicher Anfänger im China bestellen [emoji16] auf was muss man denn da achten zwecks Zoll usw. ?
 
marcodj schrieb:
Also ich würde es mir auch gern bestellen. Bin aber ziemlicher Anfänger im China bestellen [emoji16] auf was muss man denn da achten zwecks Zoll usw. ?

Wenn es wegen Zoll um Kosten geht sieht das so aus.
Zoll fält auf Handys keiner an.
Du musst 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe auf Kaufpreis + Versandkosten.
Ansonsten hatte ich nie Probleme mit dem Zoll.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bei Gearbest ist die 64GB Version jetzt für 542€ zu bestellen. Ist das jetzt die Internationale Version? Steht leider nichts dabei oder gibt es nur eine Version und man muss die PlayStore Firmware selber flashen?
 
Laut dem was ich gelesen habe gibt es nur eine Version und die hat alle Bänder inklusive. Somit keine Global oder International Version mehr zum Auswählen.
 
@marcodj
Danke für den Hinweis - da könnte man ja schon schwach werden. :)

Scheinbar gibts aber noch nicht die Global Beta ROM (die ich ganz gerne nutzen würde), sondern nur die China Stable, siehe:
Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

Ich denke so lange werde ich noch warten und dann zuschlagen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bezugnehmen auf diesen Post: Xiaomi Mi Mix 2: Allgemeine Diskussion

Wer an einem Gerät interessiert wäre, der schreibt mir einfach die gewünschte Stückzahl und Version. Dann kann ich einen Preis erfragen. Versprechen kann ich natürlich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb, Brainbug01, Vol7rix und 2 andere