[Sammelthread] Bestellung/Lieferung/Status zum Mi Mix 2

M

.mo

Enthusiast
3.354
Das Mi Mix 2 wurde vorgestellt und die meist gestellte Frage lautet wohl:

Wo kann ich das Smartphone bestellen? Wo ist es eigentlich erhältlich? Und überhaupt habe ich noch Fragen ... :laugh:

Hat jemand das Mi Mix 2 bereits vorbestellt? Wenn ja, wo genau? :razz:
 
Also ich würde es mir auch gern bestellen. Bin aber ziemlicher Anfänger im China bestellen [emoji16] auf was muss man denn da achten zwecks Zoll usw. ?
 
marcodj schrieb:
Also ich würde es mir auch gern bestellen. Bin aber ziemlicher Anfänger im China bestellen [emoji16] auf was muss man denn da achten zwecks Zoll usw. ?

Wenn es wegen Zoll um Kosten geht sieht das so aus.
Zoll fält auf Handys keiner an.
Du musst 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen.
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe auf Kaufpreis + Versandkosten.
Ansonsten hatte ich nie Probleme mit dem Zoll.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bei Gearbest ist die 64GB Version jetzt für 542€ zu bestellen. Ist das jetzt die Internationale Version? Steht leider nichts dabei oder gibt es nur eine Version und man muss die PlayStore Firmware selber flashen?
 
Laut dem was ich gelesen habe gibt es nur eine Version und die hat alle Bänder inklusive. Somit keine Global oder International Version mehr zum Auswählen.
 
@marcodj
Danke für den Hinweis - da könnte man ja schon schwach werden. :)

Scheinbar gibts aber noch nicht die Global Beta ROM (die ich ganz gerne nutzen würde), sondern nur die China Stable, siehe:
Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

Ich denke so lange werde ich noch warten und dann zuschlagen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bezugnehmen auf diesen Post: Xiaomi Mi Mix 2: Allgemeine Diskussion

Wer an einem Gerät interessiert wäre, der schreibt mir einfach die gewünschte Stückzahl und Version. Dann kann ich einen Preis erfragen. Versprechen kann ich natürlich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb, Brainbug01, Vol7rix und 2 andere
Die sollen einfach ein Promote Code erzeugen -20% auf die 520 € :rolleyes2::flapper:
PN ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb
Versenden die schon? Kann dort nichts konkretes finden...
Tradingshenzhen hat noch keine...
 
Bei GB steht "Ships between Sep 25 - Sep 27".

Die Frage die ich mir viel mehr stelle ist welche Miui Version installiert ist. Global? China? Mit/ohne Playstore!?
 
Ich überlege selbst noch wo ich bestellen werde. Denn vorbestellen ist bei China-Shops eben so eine Sache. Xiaomi verkauft ja offiziell nur in den eigenen Shops + eigener Website. Alles andere wurde von dort verkauft und der Händler verkauft es wieder weiter. Wenn man nun vorbestellt und die ergattern nicht genügend Devices, sieht es schlecht aus. Dann darf man wieder warten. Die Preise von GearBest sind aber verlockend.
 
Ja, ich bin auch hin & her gerissen. :)

Wollte mir eigentlich das neue iPhone kaufen, aber der Preis für das X ist zu krass - da fiel die Entscheidung leicht doch bei Android zu bleiben. Da ich mit Xiaomi eh sehr zufrieden bin passt das auch. Habe aktuell das Mi5 und bräuchte prinzipiell nicht zwingend ein neues - aber ihr kennt das ja. ;)

Das Mi Mix2 gefällt mir auf jeden Fall sehr, alternativ könnte ich noch bis zum Mi7 warten, aber ich glaube ich schlage jetzt schon zu. Ich weiß nur noch nicht so recht ob mit 64GB oder 128GB. Für 34€ Aufpreis denke ich fällt die Entscheidung aber leicht. :)

Schade nur das noch keine Global Beta raus ist (mit wöchentlichen Updates). Da der Versand aber 10-15 Tage bei GB dauert (ab dem 22.09.) könnte das ja evtl. bis dahin klappen!?
 
Ich denke, dass es um die drei Monate sichern dauern wird, bis mal eine Global rauskommt. Aber das sind sowieso nur Spekulationen. Das gehört dann übrigens auch eher in die allgemeine Diskussion.
 
Wie ist das bei Gear Best eigentlich mit Kreditkarte?
Buchen die sofort ab oder erst bei Lieferung?
PayPal ist ja sofortige Zahlung, wann immer sie liefern werden!

Honorbuy bietet es aus EU Warehouse für knappe 600.- inkl. Expressversand an,
Vorteil: keine zusätzl. 19% Einfuhrsteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahle bei GearBest immer PayPal. Vertraue denen nicht zu 100%.

Über die Germany Express Line zahlt man bei GearBest auch keine EuSt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.148
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.437
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten