Schrittzähler

S

stefan191

Enthusiast
772
Weiß zufällig jemand ob das mix 2 einen schrittZähler hat? Habe jetzt bei vielen tests gesehen das Schritte angezeigt werden. Das war aber irgendwie eine spezielle StartSeite. Bei miui 9 sehe ich diese nicht.
 
Ich habe die Option nur auf der originalen Rom gesehen( CH/Eng).
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Danke dachte ich mir schon. Aber Sensoren müssten ja dann alle vorhanden sein.
 
Ja, gibt's.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-15-20-25-59-685_com.miui.home.png
    Screenshot_2017-10-15-20-25-59-685_com.miui.home.png
    387,7 KB · Aufrufe: 622
Aber nur bei miui 8.
 
Ich nutze MIUI 9.
 
Aber wie bekomme ich diese seite. Finde ich nicht.
 
Nein geht nicht. Habe da eben nur 3 screens. Dann ist schluss.
 
Ich nutze die China Dev ROM. Eventuell nutzt du die Global und dort gibt's dann den Screen nicht. ;) Dann eben, wie gesagt, einfach Google Fit installieren. Diese App kann die Daten vom Sensor auch verwenden.
 
Ok
 
Zurück
Oben Unten