Spiele auf dem MM2

Binie

Binie

Erfahrenes Mitglied
74
Hi,
Ich habe mir das Spiel Real Racing runter geladen. Das Öffnen des Spiels dauert sehr lange. Bei meinem vorherigen Smartphone (Honor 8) dauerte es weniger als die Hälfte der Zeit. Dort war das Spiel ebenfalls auf den Telefon, nicht auf der SD Karte.
Kann ich irgend etwas einstellen?
Das Spiel selbst läuft sehr flüssig und gefühlt auch besser als auf dem Honor.
 
Energiesparmodi an oder ähnliches? Lange Appladezeiten kann ich nicht feststellen, spiele kein RR3, aber schau mal in der Sicherheit App unter Spielen optimieren (oder so) dort kannste das Game hinzufügen und starten, vor dem öffnen wirds kurz rundherum optimiert.
 
Dazu finde ich nichts in den Sicherheitseinstellungen. Habe der App mal alle Berechtigungen gegeben, lädt immer noch extrem lange.
 
In der App Sicherheit runter scrollen, siehe Screenshots.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-19-20-07-48-073_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2017-10-19-20-07-48-073_com.miui.securitycenter.png
    35,7 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_2017-10-19-20-07-44-456_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2017-10-19-20-07-44-456_com.miui.securitycenter.png
    43,1 KB · Aufrufe: 155
Bei mir sieht es so aus.
4949c69ecd71b4c4a235d6e2ec71de07.jpg
 
Er hat die Xiaomi.eu ROM drauf (entspricht ungefähr der Dev Version) und du die Global ROM, oder? Deswegen sieht es nicht gleich aus.
 
Ich habe den Global drauf. Da finde ich keine Einstellung für die Spiele.
 
Ja, du hast noch MIUI 8 und er schon MIUI 9. Deswegen gibt es bei dir den Punkt noch nicht.
 
Miui 8. Gibt es denn die Global MIUI 9 schon?
 
Gibt eine "inoffizielle" Dev ROM oder eben Xiaomi.eu ROM.
 
Ich habe meins nicht gerootet, nur unlock.
 
Hat auch nichts mit Root zu tun.
 
Eine Global Dev ROM?
 
Werde sie morgen früh gleich mal downloaden. Ist das schon MIUI 9?
 
AHA! Sorry, habe ich tatsächlich nicht beachtet. Danke @PJF16 für die Aufklärung.

Ja, dies ist MIUI 9. Hoffe dein Problem wird sich dann legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Binie
Habe jetzt die EU Version drauf. Jetzt funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

kallebraun
Antworten
1
Aufrufe
1.607
Schweineprieter
Schweineprieter
paradonym
Antworten
3
Aufrufe
2.092
BobbyZee
BobbyZee
O
Antworten
3
Aufrufe
2.340
NiceGuy
NiceGuy
Zurück
Oben Unten