Unterschiede Xiaomi Mi Mix 2 und Mi Mix 2 Special Edition?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschiede Xiaomi Mi Mix 2 und Mi Mix 2 Special Edition? im Xiaomi Mi Mix 2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Klar das Mix2 hat "nur" 6/64 GB (eine 6/128 GB Version gibt es wohl auch) und das Mix2 SE hat 8/128 GB, aber gibt es sonst noch irgendwelche Unterschiede und laufen auf allen die selben ROMs? Gilt also die gute Versorgung mit Custom ROMs (LOS, AICP, crDroid,...) für alle Versionen?
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Mein MM2 ist mit 6 GB RAM und 256 GB ROM bestückt. Ist aber keine "Special Edition" oder sowas. Die ROM-Versorgung (Original = Stable / Dev oder Custom-ROMs) ist bei allen Xiaomis gleich gut. Kommt nur auf das Erscheinungsdatum der Geräte an. Bei neueren dauert es ein wenig. Ansonsten kann man mit offenem BL und TWRP-Recovery umstandslos drauf los flashen.
 
Mikehop

Mikehop

Stammgast
Hat die Special Edition nicht einen Keramik Unibody ?
Das Normale Mix 2 hat ja einen Metallrahmen und Keramik Rückseite.
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Und 8 GB RAM (!?)
 
Ähnliche Themen - Unterschiede Xiaomi Mi Mix 2 und Mi Mix 2 Special Edition? Antworten Datum
1
12
3