Warum wechselt ihr vom Mix 1 zum Mix 2?

J

Jorgo22

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Was mich mal interessieren würde:
Worin sehen die, welche vom Mix1 zu Mix2 gewechselt haben, den Mehrwert?
Ehrlich gesagt gefällt mir das Mix1 besser als das neue? Fehlendes Band 20 oder ein wenig potentere Hardware wäre mir egal.
 
Wenn das Mix 1 ein Band 20 hätte, würde ich beim Mix 1 bleiben.

(und bei mir ist auch ständig der Drang zum Neuen vorhanden.)
 
Ich hatte anfangs auch mit dem Gedanken gespielt, weil das Design (u.a. Vollkeramik) und das größere Display mir sehr viel besser gefällt. Auf Dauer hätte ich mich aber geärgert. Insbesondere wegen der schlechten Kommunikation beim telefonieren. Und wg. der aktuelleren Hardware des MM2.
 
Also ich hab mein Mi Mix 1 jetzt auch schon fast 1 Jahr.
Ich bin im Moment noch am überlegen. Aber die Größe vom Mix 1 gefällt mir besser und auch das Design.
Ich denke wenn ich zum Mix 2 wechsel, dann nur wenn ich die special Edition in Weiß bekomme zu einem annehmbaren Preis.
 
ich bleibe bei meinem mix1.
das 2er ist nach meiner meinung, abgesehen vom Prozessor, ein Schritt zurück.
 
Redcliff schrieb:
ich bleibe bei meinem mix1.
das 2er ist nach meiner meinung, abgesehen vom Prozessor, ein Schritt zurück.
Prozessor wäre kein Fortschritt... Man kann einfach (ich zocke nicht) keinen Unterschied zwischen dem 821er und dem 835er feststellen.

Bei mir war der einzige Grund, was neues haben zu wollen.
Wie schon in anderen Beiträgen mitgeteilt, ist bei mir kein Wow-Effekt Effekt vorhanden
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.145
KalleXMi
KalleXMi
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.435
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten