WLan lässt sich nicht einschalten

S

Springt-oi-fel

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe mich hier neu angemeldet und begrüße Euch alle.
Mein Xiaomi Mix Mi 2 habe ich jetzt etwa 15 Monate, bin sehr zufrieden damit.
Gestern erfolgte ein Update des Systems. Die Update-Datei ließ sich beim Installieren wohl nicht öffnen, so dass wieder auf den vorherigen Softwarestand gestellt wurde. Seitdem lässt sich das WLan nicht mehr einschalten. Letztlich habe ich das Phone in den Werkszustand zurückgesetzt - keine Besserung.
Sofort nach Einschalten des WLan springt der Button wieder nach links auf "aus". Hat jemand vielleicht eine Idee?
Danke.
MfG Springt-oi-fel
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hast es mal unter Flugmodus versucht?
Sonst mal das letzte Update noch mal neu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hi, ja, Flugmodus ist schon versucht worden.
Da mein mobiles Datenvolumen aufgebraucht ist (durch das Update), fällt das erstmal weg.
Ich werd wohl Android neu aufspielen müssen...
 
Hattest du Erfolg?
 
Hi, ja. Nachdem ich wieder mobiles Datenvolumen hatte, habe ich das Update noch einmal angestoßen. Jetzt funzt es wieder. Gott sei Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Super, ab und an hilft ein Neu Install schon.
 
Top, man hört immer gerne wie das Ergebnis war ;)
 

Ähnliche Themen

BobbyZee
Antworten
0
Aufrufe
1.046
BobbyZee
BobbyZee
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.435
BobbyZee
BobbyZee
M
  • MysteryxMaster
Antworten
2
Aufrufe
2.086
Nurnai
Nurnai
Zurück
Oben Unten