WLan lässt sich nicht einschalten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLan lässt sich nicht einschalten im Xiaomi Mi Mix 2 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Springt-oi-fel

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mich hier neu angemeldet und begrüße Euch alle.
Mein Xiaomi Mix Mi 2 habe ich jetzt etwa 15 Monate, bin sehr zufrieden damit.
Gestern erfolgte ein Update des Systems. Die Update-Datei ließ sich beim Installieren wohl nicht öffnen, so dass wieder auf den vorherigen Softwarestand gestellt wurde. Seitdem lässt sich das WLan nicht mehr einschalten. Letztlich habe ich das Phone in den Werkszustand zurückgesetzt - keine Besserung.
Sofort nach Einschalten des WLan springt der Button wieder nach links auf "aus". Hat jemand vielleicht eine Idee?
Danke.
MfG Springt-oi-fel
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hast es mal unter Flugmodus versucht?
Sonst mal das letzte Update noch mal neu installieren
 
S

Springt-oi-fel

Neues Mitglied
Hi, ja, Flugmodus ist schon versucht worden.
Da mein mobiles Datenvolumen aufgebraucht ist (durch das Update), fällt das erstmal weg.
Ich werd wohl Android neu aufspielen müssen...
 
BobbyZee

BobbyZee

Stammgast
Hattest du Erfolg?
 
S

Springt-oi-fel

Neues Mitglied
Hi, ja. Nachdem ich wieder mobiles Datenvolumen hatte, habe ich das Update noch einmal angestoßen. Jetzt funzt es wieder. Gott sei Dank.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Super, ab und an hilft ein Neu Install schon.
 
BobbyZee

BobbyZee

Stammgast
Top, man hört immer gerne wie das Ergebnis war ;)
 
Ähnliche Themen - WLan lässt sich nicht einschalten Antworten Datum
6