Akkuanzeigen nach Update überlappt

V

viagi

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo

Seit dem neuesten Update ist meine Akkuanzeige in Prozent in das Akkusymbol gerutscht. Nun ist dieser wert gar nicht mehr lesbar !! Ist das ganze ein Bug oder ist bei mir etwas falsch gelaufen ? So etwas kann doch nicht wirklich gewollt sein oder ?
 
Ist seit dem letzten Patch "normal" und kann auch nicht umgestellt werden.
 
Ich finde den Wert weiterhin sehr gut lesbar Und mir gefällt es so sogar besser. Kann also doch gewollt sein :) Ansonsten gibt's zahlreiche Apps die zusätzlich auch noch mal die Prozente separat anzeigen, falls man es unbedingt braucht.
 
Nach wie vor 1A lesbar!
 
ich finde allerdings die Variante mit dem oben komplett quer verlaufenden grünen Balken der Akku Anzeige richtig gut. Ist mal was anderes...
 
Find die Anzeige auch gut lesbar, allerdings hätte Xiaomi einem ja trotzdem einfach eine Wahl lassen können, was einem besser gefällt ;)
 
ja hätten sie!

wahr ja früher auch so!
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
11
Aufrufe
1.191
Rudilein
R
F
Antworten
7
Aufrufe
1.006
rene3006
R
K
Antworten
33
Aufrufe
2.580
Astromech
Astromech
Zurück
Oben Unten