Anruferkennung bei Dual Sim ?

T

Thor83

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen.
Ich habe jetzt in mein Phone eine zweite Sim Karte eingelegt und soweit funktioniert alles wie ich mir das vorgestellt habe. Mein Problem ist jetzt das wen ein Anruf reinkommt ich nicht sehe welche Nummer von dem Anrufer gewählt wurde. Gibt es da eine Einstellung die ich vergessen oder übersehen habe ?
Einzig wen der Anruf verpasst wurde sieht man in der Anruf Liste welche Sim gewählt wurde.
Verwende momentan die MIUI 10,2 xiaomi.eu 8.11.23
 
Ich habe MIUI 10.0.6, vorher MIUI 10.0.4 und es wird beim Anruf ein SIM-Karten-Symbol angezeigt.

also SIM-Karte 1 oder SIM-Karte 2. Das Symbol ist allerdings sehr klein und es lässt sich die Zahl schlecht erkennen.
Ich habe jeder SIM-Karte einen anderen Klingelton gegeben. So weiß ich sofort ob es beruflich oder privat ist
 
  • Danke
Reaktionen: Thor83
Besten Dank.
Das mit dem Ton ist eine gute Idee.
Mit dem Symbol muss ich nochmals schauen ob es bei meiner Rom auch so ist. Bei den Sms Nachrichten habe ich gesehen ist auch das Symbol ob Sim 1 oder Sim 2.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.167
zeus86
Z
B
  • BZ64
Antworten
3
Aufrufe
2.169
Mirus
M
2
  • 2fast78
Antworten
0
Aufrufe
1.045
2fast78
2
Zurück
Oben Unten