Anzeige für ungelesene Nachrichten funktioniert nicht

S

Schanyi89

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe bei meinem MiMix2s folgendes Problem:

Beispiel Whatsapp:

- Ich bekomme eine Nachricht
- Die kleine "1" erscheint am WA Symbol
- Ich öffne WA, aber ohne die Nachricht zu lesen/anzuklicken
- Danach verschwindet die "1"

Ich möchte aber den Überblick behalten, ob ich noch ungelesene Nachrichten habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

ps.: Ich habe schon alle Berechtigungen und andere Häkchen gesetzt, aber ohne Erfolg.

Ist der einzige Ausweg der "Nova Launcher" mit "Tesla unread"?

Grüße Schanyi
 
ja ist es!

Weil die 1 So bald du die App auf machst weg geht du hast ja bemerkt das die Nachricht da wahr!
was ungelesen ist sihst du ja in WhatsApp die zahl ist nur dafür da dir die Neuen Nachrichten zu zeigen!
Nicht aber was du Gelesen hast das macht Whatsapp ja nochmal extra mit den Zahlen.
 
@LundM Danke dir für die Antwort. Aber bei allen anderen Handys geht das. Nur beim Xiaomi nicht. Also gibts keine interne MIUI Lösung?
 
Nicht das ich wüsste!

Ja MIUI ist halt kein Normales Android!

Die bauen Funktionen ein und aus wie sie Lust haben!
Daher ist die Android Version auch egal MIUI version bestimmt die Funktionen.
 
Hey,
Bei mir funktioniert nicht mal das .es wird nicht angezeigt das es ungelesene Nachrichten gibt. Wo kann man das einszellen?
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
602
Baumstamm
Baumstamm
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.542
rem996
R
Baumstamm
Antworten
3
Aufrufe
639
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten