1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. surferbay, 29.05.2018 #1
    surferbay

surferbay Threadstarter Junior Mitglied

Hallo zusammen,

interessiere mich für das Mi Mix 2s. Ich habe herausgefunden, dass das Gerät nur eine weiße Benachrichtigungs-LED besitzt. Liege ich damit richtig, dass man dadurch ohne dass Display anzuschalten nicht unterscheiden kann, welche App die Benachrichtigung erzeugt hat? Bei anderen Handys kann man ja unterschiedliche Farben verwenden. Oder gibt es die Möglichkeit zumindest unterschiedliche Intervalle zu verwenden?

Danke für eure Hilfe.
    Gruß surfer

2. grotootoer, 15.06.2018 #2
    grotootoer

grotootoer Android-Hilfe.de Mitglied

Die LED blinkt nur weiß, Intervalle kann man nicht einstellen, zumindest nicht im offiziellen global ROM.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Standard-App ändern Xiaomi Mi Mix 2s Forum Freitag um 08:37 Uhr
Games App deaktivieren Xiaomi Mi Mix 2s Forum 04.01.2019
Stock E-Mail App Xiaomi Mi Mix 2s Forum 28.12.2018
Ewiges Thema "Push-Benachrichtigungen" Xiaomi Mi Mix 2s Forum 21.11.2018
App Töne Xiaomi Mi Mix 2s Forum 11.11.2018
Keine Benachrichtigung im Sperrbildschirm Xiaomi Mi Mix 2s Forum 03.11.2018
Duale Apps - WhatsApp: Jedesmal Abfrage nach App Xiaomi Mi Mix 2s Forum 02.08.2018
Themen App auf einmal weg Xiaomi Mi Mix 2s Forum 07.06.2018
Mix 2s und Google Telefon App Xiaomi Mi Mix 2s Forum 04.06.2018
Whatsapp funktioniert über mobile Daten nicht richtig Xiaomi Mi Mix 2s Forum 29.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Mi Mix 2s benachrichtigungsleiste led

,
  2. mi mix 2s led

,
  3. Xiaomi Mi MIX 2S notification led

Du betrachtest das Thema "App-Benachrichtigung unterscheidbar?" im Forum "Xiaomi Mi Mix 2s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.