App-Benachrichtigung unterscheidbar?

S

surferbay

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

interessiere mich für das Mi Mix 2s. Ich habe herausgefunden, dass das Gerät nur eine weiße Benachrichtigungs-LED besitzt. Liege ich damit richtig, dass man dadurch ohne dass Display anzuschalten nicht unterscheiden kann, welche App die Benachrichtigung erzeugt hat? Bei anderen Handys kann man ja unterschiedliche Farben verwenden. Oder gibt es die Möglichkeit zumindest unterschiedliche Intervalle zu verwenden?

Danke für eure Hilfe.
Gruß surfer
 
Die LED blinkt nur weiß, Intervalle kann man nicht einstellen, zumindest nicht im offiziellen global ROM.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
3
Aufrufe
639
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
1.113
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Astromech
Astromech
Zurück
Oben Unten