App Töne

struppi0815

struppi0815

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo
Ich verzweifle fast mit dem zuweisen des benachrichtigungs sound. Wie bekomme ich für Gmail,SMS,Facebook usw. verschiedene Töne zugewiesen.Auf jedem anderen Handy mit normalem android kann man das App "Notificon" benutzen um jedem App einen anderen Ton zuzuweisen. Was richtig genial ist. Aber hier auf dem Xiaomi knallen immer nur die beiden Töne rein die man unter Töne eingestellt hat.Selbst die Einstellung bei Gmail fehlt einfach,was soll das denn. Gibt es da eine Trick. Selbst Facebook macht nicht sein bekanntes geräusch.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
3
Aufrufe
643
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
1.119
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
2.894
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten