1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Motobenutzer, 14.10.2018 um 01:16 Uhr #1
    Motobenutzer

    Motobenutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallö community,

    bin seit einigen Tagen Besitzer eines Mi Mix 2s.
    Kurz nach einschalten kam das Update auf das aktuelle Miui 10 global stable.
    Hab es wegen Face Unlock auf Region Indien umgestellt.

    Seitdem oder vielleicht sogar von Anfang an, kann ich nicht mit dem originalen Netzteil und Kabel laden. Ladestrom mit AccuBatteryPro bleibt immer im minus.

    In englischspachigen Foren wird von ähnlichen Problemen bei anderen Xiaomi Modellen geschrieben, noch nie beim Mix2s.

    Laden mit normalen Netzteilen und Kabeln geht, nur langsam, also ohne quickcharge.

    Hat jemand so ein Verhalten auch? Und eine Lösung?

    Grüßle Motobenutzer
     
  2. Motobenutzer, 14.10.2018 um 01:29 Uhr #2
    Motobenutzer

    Motobenutzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist ja lustig,

    habe mal das Mix 2S ausgeschaltet und an das originale Ladegerät gehängt und es lädt doch.
    Jetzt frage ich mich natürlich, hab ich das noch nicht probiert? Eigentlich unwahrscheinlich...

    Sogar nach dem Starten des Telefons wird geladen.

    Ziehe ich allerdings den Stecker wenn das Phone an ist und schließe es wieder an , ist mit aufladen wieder Schluß.

    Aufladen geht also nur mit dem originalen Ladegerät wenn vorher das Telefon aus war...

    Komisch!
     
  3. Lynx

    Lynx Neuer Benutzer

    Ich nutze das Originalladegerät überhaupt nicht. Zu Hause wird es mit einem Schnellladegerät von Anker geladen. Unterwegs einfach über USB ohne Schnellladefunktion. Bisher nie Schwierigkeiten oder so ein Verhalten wie von dir beschrieben.
     
Du betrachtest das Thema "Aufladeprobleme und quickcharge" im Forum "Xiaomi Mi Mix 2s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.