Ausnahmen für die " Bitte nicht stören" Funktion möglich?

V

Valyrian

Neues Mitglied
3
Hallo!
Kann man Ausnahmen für die Funktion" Bitte nicht stören" generieren? Dass z.B. Anrufe und WhatsApp nur von ausgewählten Kontakten trotzdem durchgestellt werden?
 
Ja das geht ich weiß aber grade nicht mehr wie das ging!

Ich hab da 4 Nr die trotzdem Klingeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Valyrian
Wenn du in den Einstellungen auf "Ton & Vibration" gehst und dort "Nicht stören" aktivierst (oder es schon eingeschalten ist) hast du unten dann weitere Optionen, z.B. "Eingehende Anrufe erlauben: Von allen/nur Kontakte/nur markierte Kontakte/keine".
Die Markierten sind glaube ich in der Kontakt-App die Favoriten, zumindest hätte ich sonst nix gefunden wie man Kontakte markieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Valyrian und LundM
Hi!

Lassen sich wirklich nur Anrufe "durchstellen"? Oder auch Nachrichten? Ich habe dazu nichts finden können. Hatte vorher Sony, da ging alles durch (WhatsApp, Telegramm, SMS) abgesehen von Skype.

VG
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
607
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
3
Aufrufe
643
Baumstamm
Baumstamm
H
  • Hirse_Reis
Antworten
2
Aufrufe
934
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten