Aussehen ändern Benachrichtigungsleiste Miui 10

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hab jetzt auch mal auf die 10 upgedatet, was mir bis jetzt auffällt, ist die bescheuert aussehende Benachrichtigungsleiste und deren App-Icons.

Zudem fehlt mir bei VPN- Verbindungen das Schlüsselsymbol aus der 9.6.
Schiebe ich die Leiste runter, konnte man bei der 9.6 sofort sehen, in welchem WLAN ich war, fehlt jetzt auch.
Beim Öffnen der Entwickleroption werden diese sofort mit Fehlermeldung geschlossen )-;
Lässt sich das alles irgendwie ändern??
 
Gegebenenfalls muss man bei jeder App explizit einstellen, welche Art Symbole sie anzeigen soll/ darf. (Längerer) Klick auf die app (Symbol) --> app-info --> Benachrichtigungen --> Symbol(e). Auch unter "sonstige Berechtigungen" kann man dann noch einstellen ...
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 444
  • Screenshot_2018-10-15-15-48-23-333_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-10-15-15-48-23-333_com.miui.securitycenter.png
    12,8 KB · Aufrufe: 451
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Nochmal zu den Entwickleroptionen.
Seit dem Update auf 10 global lassen sich die Entwickleroptionen nicht mehr öffnen.
Jemand nen Tipp?
 
Tippe unter Einstellungen -> Mein Gerät ein paar Mal auf die MIUI Version. Dadurch wird man zum Entwickler. Ich habe kein Problem bei meinem Gerät die Entwicklerinformationen zu öffnen.
 
Unter 9.5 hats ja funktioniert, erst nach dem Update erscheint nach dem Klicken auf die Entwickleroptionen eine Fehlermeldung
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
45
Aufrufe
6.995
Wayan
W
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.262
Baumstamm
Baumstamm
Z
  • zeus86
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4.883
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten