1. NooneR, 15.10.2018 #1
    NooneR

    NooneR Threadstarter Android-Lexikon

    Hab jetzt auch mal auf die 10 upgedatet, was mir bis jetzt auffällt, ist die bescheuert aussehende Benachrichtigungsleiste und deren App-Icons.

    Zudem fehlt mir bei VPN- Verbindungen das Schlüsselsymbol aus der 9.6.
    Schiebe ich die Leiste runter, konnte man bei der 9.6 sofort sehen, in welchem WLAN ich war, fehlt jetzt auch.
    Beim Öffnen der Entwickleroption werden diese sofort mit Fehlermeldung geschlossen )-;
    Lässt sich das alles irgendwie ändern??
     
  2. Rumlungerer, 15.10.2018 #2
    Rumlungerer

    Rumlungerer Fortgeschrittenes Mitglied

    Gegebenenfalls muss man bei jeder App explizit einstellen, welche Art Symbole sie anzeigen soll/ darf. (Längerer) Klick auf die app (Symbol) --> app-info --> Benachrichtigungen --> Symbol(e). Auch unter "sonstige Berechtigungen" kann man dann noch einstellen ...
     

    Anhänge:

    NooneR bedankt sich.
  3. NooneR, 16.10.2018 #3
    NooneR

    NooneR Threadstarter Android-Lexikon

    Nochmal zu den Entwickleroptionen.
    Seit dem Update auf 10 global lassen sich die Entwickleroptionen nicht mehr öffnen.
    Jemand nen Tipp?
     
  4. shareholder42, 20.10.2018 #4
    shareholder42

    shareholder42 Neuer Benutzer

    Tippe unter Einstellungen -> Mein Gerät ein paar Mal auf die MIUI Version. Dadurch wird man zum Entwickler. Ich habe kein Problem bei meinem Gerät die Entwicklerinformationen zu öffnen.
     
  5. NooneR, 20.10.2018 #5
    NooneR

    NooneR Threadstarter Android-Lexikon

    Unter 9.5 hats ja funktioniert, erst nach dem Update erscheint nach dem Klicken auf die Entwickleroptionen eine Fehlermeldung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MIUI 10.2.2.0 Xiaomi Mi Mix 2s Forum Donnerstag um 22:26 Uhr
MIUI 10: Private DNS aktivieren / Adblocker Xiaomi Mi Mix 2s Forum 02.03.2019
MIUI 10 Nicht stören Modus MIMIX 2S Xiaomi Mi Mix 2s Forum 10.02.2019
Region ändern Xiaomi Mi Mix 2s Forum 04.02.2019
Global Rom "MIUI Browser" nervt. Xiaomi Mi Mix 2s Forum 02.02.2019
MIUI auf Default-Einstellungen zurücksetzen ohne Datenverlust? Xiaomi Mi Mix 2s Forum 29.01.2019
Standard-App ändern Xiaomi Mi Mix 2s Forum 11.01.2019
MIUI 10.2.1.0 Stabil aufgetaucht Xiaomi Mi Mix 2s Forum 02.01.2019
MIUI 10.0.9.0 Stabil aufgetaucht Xiaomi Mi Mix 2s Forum 17.12.2018
MIUI 10.0.6.0 Stabil kündigt sich an Xiaomi Mi Mix 2s Forum 20.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. miui 10 benachrichtigungsleiste

    ,
  2. miui android 9 aussehen

    ,
  3. miui 10 schnellstart leiste ändern

    ,
  4. miui global 10.1 einstellen dass alter geschätzt wird,
  5. miui 10 schnellzugriff symbole ändern,
  6. miui 10 benachrichtigungslicht,
  7. xiaomi benachrichtigungsleiste,
  8. miui 10 benachrichtigsleiste ändern
Du betrachtest das Thema "Aussehen ändern Benachrichtigungsleiste Miui 10" im Forum "Xiaomi Mi Mix 2s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.