Autostart von Apps

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NooneR

NooneR

Dauer-User
268
Hab hier einige Apps (zb. SideControl, Gravity Screen), die wollen trotz entsprechenden Einstellungen in den Apps selbst bei einem Neustart des S2 partout nicht starten.
Übersehen ich da etwas?
 
Muss man bestimmt im MIUI extra genehmigen. App-Info --> Autostart.
Hab auch Probleme mit NordVPN. Trotz der Genemigung von Autostart, startet es manchmal nicht.
 
Ist jeweils aktiviert, geht trotzdem nie.
Und die App SideControl wird nach unbestimmter Zeit geschlossen, weiss der Teufel wieso
 
Die App Google-Übersetzer macht auch diese Probleme. Verschwindet auch immer aus dem Hintergrund.
 
Darf doch nicht sein, oder????
ot: gibts ne Möglichkeit, den Sperrbildschirm länger eingeschaltet zu lassen beim Eintreffen einer Benachrichtigung?
Geht bei mir nach 6 Sekunden aus, ist mir viel zu kurz
 
K.A. In meinem Fall möchte ich überhaupt nicht, das der Sperrbildschirm angeht. Es soll nur Vibrieren und die LED blinken. Das kann man ja auch einstellen. Aber trotzdem ist es müßig, wenn Apps aus dem Speicher verschwinden und immer wieder "händisch" gestartet werden müssen. Wird wohl ein Bug (oder Future) von MIUI 10 sein. ???

Trotz dieses Mankos finde ich das MiMix2s total klasse, gegenüber den Gehilfen von "BQ" zu mindest.
 
Hab 9.5, gleicher Käse hier
[doublepost=1531813368,1531813197][/doublepost]Hab den Autostart nun mit Tasker realisiert.
Nur das ständige Schließen diverser Apps hab ich noch nicht im Griff
 
Ich sehe gerade, bei Signal erscheint auch kein Symbol mehr in der Statusleiste. Ton und LED funzen aber.
 
Hab nun mal die MIUI- Optimierung und die Speicheroptimierung rausgenommen und nun scheint es tatsächlich mit dem Autostart zu funktioniern. Die bisherigen Problemapps (zb. Übersetzer) bleiben nun auch aktiv, zumindest nun mal über Nacht
 
Zurück
Oben Unten