BackUp -> Unlock -> Restore (Apps) -> Magisk

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hab mein 2s jetzt seit ner Woche und alles eingerichtet, soweit prima, wenn nur....
....der Unlock nicht wäre:bored:
Um mir die Arbeit nach dem Unlock zu erleichtern, funzt es, wenn ich vor dem Unlock ein Backup mit der MIUI- App mache, dann unlocke, TWRP drauf und danach wieder ein Restore?
Schon jemand versucht, funzt das?
 
Durch google und MI Account habe ich nach dem Unlock alles automatisch an Apps geladen bekommen (WLAN sollte an sein), leider hat es mit Passwörtern nicht so geklappt... aber zb. Anrufliste, SMS, Chrome (Verlauf) vom alten Mi5s und Apps alle da...

Nach dem erstedn Neustart wirst du gefragt... Bestehenden Account einrichten oder Neueinrichtung Handy.

Oder du kannst auch alle User Apps (mit Einstellungen, Passwörtern) am alten Handy mit Titanium Backup (root vorausgesetzt) Sichern und dann auf das MiMix2S kopieren und dort widerherstellen... das habe ich bei einigen Apps gemacht wo ich nicht mehr wusste was im App alles eingerichtet/eingetragen war....

MFG
 
Es geht mir ja nicht um ein altes oder anderes Handy,
ich will die Apps von dem nun eingerichteten mix2s nach dem Unlock (alles weg) auf dem mix 2s wieder restoren
 
Dann wird das deine einzige Option sein...

Durch google und MI Account habe ich nach dem Unlock alles automatisch an Apps geladen bekommen (WLAN sollte an sein), leider hat es mit Passwörtern nicht so geklappt... aber zb. Anrufliste, SMS, Chrome (Verlauf) vom alten Mi5s und Apps alle da...(das kommt ja dann von deinem mix2s)

Nach dem erstedn Neustart wirst du gefragt... Bestehenden Account einrichten oder Neueinrichtung Handy.

mfg
 
Ich meinte eigentlich das Backup unter Einstellungen - System & Gerät - zusätzliche Einstellungen - Backup/Restore
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
19
Aufrufe
2.276
BOotnoOB
BOotnoOB
Baumstamm
Antworten
6
Aufrufe
2.981
Baumstamm
Baumstamm
H
Antworten
3
Aufrufe
1.116
Astromech
Astromech
Zurück
Oben Unten