Band 20

M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo, hat das mit Mix 2S Band 20?

Hier steht nichts davon
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-07-10-17-38-58-328_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-07-10-17-38-58-328_com.android.chrome.png
    70,3 KB · Aufrufe: 127
Natürlich.
 
Und wo? Klär mich auf :)
 
Ich hatte selbst schon eins. Alle mix 2 und 2s haben Band 20. Ist aber schon lange bekannt.
 
OK aber wieso steht das nicht in der Beschreibung?
 
Oh man. Weil die wohl sch**** ist. Nochmal. Alle haben Band 20. Einfach mal Google benutzen und schon hast du die gleiche Antwort. So schwierig ist das nicht. Gibt noch andere seiten wo das beschrieben steht.
[doublepost=1531237974,1531237889][/doublepost]kannst du auch hier nachlesen.
Xiaomi Mi Mix 2 / Mi Mix 2s kaufen - randloses Design
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Ausdrucksweise korrigiert, Gruß MSDroid
Bei der Beschreibung stehen nur die 2G Frequenzen drauf ...
 
Marckilian schrieb:
Hier steht nichts davon
Nach der Beschreibung hat es auch kein UMTS sondern nur GSM...
Ist wohl ein Fehler, weil auf der Desktopseite ist es auch nicht anders
 
Nurnai schrieb:
Bei der Beschreibung stehen nur die 2G Frequenzen drauf ...
Danke dir :) das hilft mir

Wo drauf muss ich achten bzw weis das Band 20 mit drin ist
 
Band 20 haben alle Geräte...der Unterschied liegt höchstes in der MIUI-Software: Die China hat eben kein Google drin (ist evtl. nachinstallierbar), die Globale Version kommt MIT dem ganzen Google-Apps daher.

Siehe z.B. hier und hier...
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Zurück
Oben Unten