Benachrichtigungsleiste ist dunkel, passt sich nichtmehr an

L

LeBasti

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe seit Ende Mai mein Mi Mix 2s und habe seit 3 Wochen Probleme mit der Benachrichtigungsleiste, sie ist dunkel und passt sich nicht mehr farblich an die Apps an.

Ich habe bereits im Design Store von Xiaomi, von Standard auf Rhodium umgestellt aber nur mit kurzem Erfolg. Nach paar Stunden ist sie aber wieder dunkel.

Hat jemand eine Idee an was es liegen kann. ?

Hatte damals schon alle neuen Apps wieder deinstalliert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-08-13-18-48-10-510_com.miui.home.png
    Screenshot_2018-08-13-18-48-10-510_com.miui.home.png
    585,4 KB · Aufrufe: 192
Welche MIUI-Version ist denn jetzt drauf? Das vorinstallierte Rhodium-Theme funktioniert teilweise nicht richtig (die Quick-Settings werden z.B. nicht geändert und bleiben auf dem Standard-Theme) - die Statusbar hängt ja auch damit zusammen.

Habe MIUI10 mit Xiaomi.eu v8.8.3 oben und mir ein Theme passend für MIUI10 von HIER installiert...das könnte vielleicht helfen.
 
Ich habe Miui 9 v9.6.4.0, war aber auch schon vor dem letzten Update.
 
Dann greifen die von mir verlinkten Themes nicht...versuche es mal mit einem anderen Theme für MIUI9, ansonsten würde ich evtl. mal einen anderen Launcher installieren (z.B. Nova Launcher, wo man die Transparenz der Statusbar auch optional einstellen kann).
 
Also mit einem neuen Theme hat es ein paar Stunden funktioniert jetzt Aber wieder das selbe Problem.
Probiere nochmal den Nova Launcher.
[doublepost=1534233997,1534231906][/doublepost]Also Nova Launcher bringt auch nichts.
 

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
2
Aufrufe
1.011
l.art
L
N
Antworten
2
Aufrufe
1.334
BobbyZee
BobbyZee
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.261
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten