Benachrichtigungston bei QI wireless Aufladen abschalten

B

Badari

Neues Mitglied
0
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Benachrichtigungston abzuschalten, der beim Auflegen des Telefons auf das Ladepädagogik ertönt? Ich habe keine Einstellung gefunden, und er nervt mich etwas.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 
Bei mir ist das Problem genau umgekehrt. Ich habe die Aufladetöne wenn ich per Kabel auflade. Bei Aufladung mit QI habe ich nur einmal den Ton wenn ich das Handy auf das Ladegerät lege. Mein Notbehelf war das Handy während des Aufladens auf Lautlos zu stellen.
 
Also ich habe den Ton sowohl beim drahtlosen Laden und auch beim kabelgebundenen Laden.
 
Wenn Du Root hast:
Systemhauptverzeichnis - System - Media - Audio - UI - charging.ogg umbenennen und neu starten
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.738
HW-Frischling
HW-Frischling
Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
2.551
LundM
LundM
nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
837
nerdTech
nerdTech
Zurück
Oben Unten