Bilder als Anlage versenden

asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

wenn ich in der Xiaomi Foto App ein oder mehrere Bilder markieren und senden an "Email" auswähle, so werden diese in der Email-App nicht als Anlage eingefügt sondern eingebetet.

Wie kann man das ändern, bzw. woran liegt das?
 
Hi, ich habe das Mal auf meinem Moto g7 mit der OutlookmailApp getestet. Ergebnis: wie bei dir auch, keine Anhänge, sondern eingebettete Bilder.
Mit der GMX Mail App klappt das wie gewünscht, da werden Anhänge erstellt.
Welche App benutzt du?
 
Danke,
Ich nutze die Yahoo Mail App
 
Ich habe jetzt nochmals mit der Gmail App getestet, auch hier wird eingebettet. Da es mit der GMXApp als Anhang klappt, gehe ich davon aus, dass es keine Einstellung, sondern eine Frage der App ist
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
3
Aufrufe
645
Baumstamm
Baumstamm
Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
1.119
Baumstamm
Baumstamm
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.564
rem996
R
Zurück
Oben Unten