Bilder auf dem Fernseher ansehen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder auf dem Fernseher ansehen im Xiaomi Mi Mix 2s Forum im Bereich Xiaomi Forum.
asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich schaffe es einfach nicht, mit der Foto App Bilder auf meinen Fernseher zu zeigen?
Mit der YouTube app5 kann ich Videos auf dem Fernseher streamen, aber wie geht das mit Bildern?
 
Astromech

Astromech

Neues Mitglied
Glaube dazu brauchst du die Google Home App auf deinem Handy.
 
asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
@Astromech
Mit meinem uralten da Samsung Handy geht das auch ohne zusätzliche App....
 
Astromech

Astromech

Neues Mitglied
Schön für dich, Einstellungen >WLAN & Netzwerk>Mehr>Kabellose Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
Danke,
Dort sehe ich auch den Fernseher. Er wird aber als nicht verfügbar angezeigt?
 
B

befi1004

Neues Mitglied
Habe die Kabellose Übertragung gestern Abend mit meinem Samsung Q8 getestet, funktioniert einwandfrei.
 
asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
Mit dem Xiaomi Mi Mix 2s klappt es nicht
 
R

Rodelkoenig

Erfahrenes Mitglied
Bei meinen 2 smart TVs (LG und hisense) geht es ohne Probleme
 
Astromech

Astromech

Neues Mitglied
Beide Geräte im gleichen WLAN, Mirroring am TV aktiviert?
 
asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
Ja, wie gesagt, funktionieren Videos mit der Youtube app ohne Probleme. Eventuell liegt es ja an der Foto App von Xiaomi?
 
Ähnliche Themen - Bilder auf dem Fernseher ansehen Antworten Datum
5