Bilder auf dem Fernseher ansehen

asteinha

asteinha

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
Ich schaffe es einfach nicht, mit der Foto App Bilder auf meinen Fernseher zu zeigen?
Mit der YouTube app5 kann ich Videos auf dem Fernseher streamen, aber wie geht das mit Bildern?
 
Glaube dazu brauchst du die Google Home App auf deinem Handy.
 
@Astromech
Mit meinem uralten da Samsung Handy geht das auch ohne zusätzliche App....
 
Schön für dich, Einstellungen >WLAN & Netzwerk>Mehr>Kabellose Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: befi1004
Danke,
Dort sehe ich auch den Fernseher. Er wird aber als nicht verfügbar angezeigt?
 
Habe die Kabellose Übertragung gestern Abend mit meinem Samsung Q8 getestet, funktioniert einwandfrei.
 
Mit dem Xiaomi Mi Mix 2s klappt es nicht
 
Bei meinen 2 smart TVs (LG und hisense) geht es ohne Probleme
 
Beide Geräte im gleichen WLAN, Mirroring am TV aktiviert?
 
Ja, wie gesagt, funktionieren Videos mit der Youtube app ohne Probleme. Eventuell liegt es ja an der Foto App von Xiaomi?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.075
RainerThe
RainerThe
H
Antworten
12
Aufrufe
1.506
Hirse_Reis
H
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.556
rem996
R
Zurück
Oben Unten