DarkMode Theme

CroMagnonBC

CroMagnonBC

Erfahrenes Mitglied
101
Soll es mit Android Pie nicht grundsätzlich einen DarkMode geben um Strom zu sparen? Nutze MiUI 10 8.11.23 und kann nichts finden...

Jemand ne Idee?
 
Das bringt doch nur wirklich was bei AMOLED-Displays. Bei LCD wird immer das ganze Displays beleuchtet
 
  • Danke
Reaktionen: dresdner
Ja effektiv bringt es nur bei Amoled wirklich was aber rein optisch würde ich schon gerne den Dark Mode nutzen und daher finde ich die Frage gar nicht so uninteressant.
 
Meine auch, dass das so sein sollte und habe mich schon gewundert...
 
Ich vermisse auch den Dark Mode. Alle Apps sind auf "Dark Mode" gestellt, nur das MIUI10 leuchtet in weiß :1f606:

Deswegen nutze ich das Dark V10 Design (Designer: cpkaneria). Man muss sich an das Button-Design gewöhnen, aber ansonsten klappt MIUI 10 (dark).
 
Ja ich nutze jetzt auch so ein Dark Design Theme und das ist echt gut gelungen. Hat sogar Whatsapp in schwarz getaucht. Bin damit soweit sehr zufrieden.
 
Hallo, habe seit paar Tagen das mit 2s und bekomme nur drei Design angezeigt. Wenn ich die Region ändere z.b. Indien, dann kann ich viele downloaden. Bekomme aber die Meldung das diese nicht kompatibel mit meine MIUI Version sind und Probleme bereiten könnten. Deshalb hab ich das downloaden sein lassen. Wo bekomme ich weitere desings her?
Gruß
 
Stelle Schweiz ein und suche bei den Designs nach V10 oder MiUi10
 
  • Danke
Reaktionen: henneoderei

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.044
Fünfender
F
H
Antworten
0
Aufrufe
1.308
hofi001
H
CroMagnonBC
  • CroMagnonBC
Antworten
5
Aufrufe
1.658
CroMagnonBC
CroMagnonBC
Zurück
Oben Unten