Das Display hat einen Sprung - wo reparieren?

B

blackseven

Dauergast
455
Hallo Zusammen,

gestern ist es passiert. Das Mix2s ist aus der Tasche auf einen kleinen spitzen Stein gefallen, der widerum auf einer Steinplatte lag. Da hatte das Schutzcover keine Chance:1f629:. Ergebnis, Sprung am Displayrand, von dem 2 Risse ausgehen. Der Touch funktioniert aber noch.

Ich war dann gestern Abend noch im örtlichen Mediamarkt, um nach einer Reparatur zu fragen. Die rufen ca. 180 Euro für das Ersatzteil + ca. 50 Euro für den Einbau auf...:1f615: Ob sich das lohnt?

Hat jemand von Euch einen "besseren" Tipp für die Reparatur, vorzugsweise in Rhein-Main mit Wartemöglichkeit...

Vielen Dank!

blackseven
 
Hallole,

Ersatzteile kosten zur Zeit ca ab. 50.- aufwärts und 2 Wochen Wartezeit aus China.
www.ebay.de/itm/5-99-FUR-Xiaomi-Mix-2S-Mix2S-LCD-Display-Touchscreen-Digitizer-Assembly/173672901035
10.- Teurer aus Deutschland, geliefert in 2-3 Tage.
www.ebay.de/sch/Handy-Komponenten-Teile/43304/i.html?_from=R40&_nkw=Mix2s+display&_sop=15

Mit Frame (Also Display schon in einem Gehäuse eingeklebt) gibt es hier: www.ebay.de/itm/Fur-Xiaomi-Mi-MIX-2S-Reparatur-Display-LCD-Komplett-Einheit-mit-Rahmen-Schwarz/362545194407
Ca. 95.-
Da kannst du es selber einfach umbauen, ist relativ einfach.
Wenn nicht, einfach Fragen :)

VG
Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, blackseven und eine weitere Person
Vielen Dank für Deine Antwort,

aber aufgrund zweier linker Hände würde ich es tatsächlich lieber machen lassen, anstatt es selbst zu vermurksen.. Sonst muss ich es komplett abschreiben..
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

H
  • Hirse_Reis
Antworten
2
Aufrufe
956
Hirse_Reis
H
L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
931
Lohenstein
L
R
  • rem996
Antworten
2
Aufrufe
997
rem996
R
Zurück
Oben Unten