Display defekt? :(

R

rem996

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo miteinander

gerade ist mir mein treuer Begleiter, mein Mi Mix 2S runtergefallen und seitdem geht das Display nicht mehr :(

Oder ich muss so sagen, es geht noch, aber nur für den Zeitraum in dem ich ziemlich fest mit dem Daumen an einer bestimmten Stelle im oberen Drittel auf das Display drücke. Während dessen lässt sich das Handy auch bedienen.

Es ist mir vor sagen wir 4 Monaten schon einmal runter gefallen und ich hatte einen ähnlichen Effekt, nur konnte ich es mit ein paar Mal fest drücken wieder "reparieren".

Werde das Handy heute Abend mal aufmachen - hatte es zwecks Batteriewechsel schon mal offen.

Sieht irgendwie nach eine Art Wackelkontakt aus... irgendjemand eine Idee? Würde jetz ungern gegen ein neues tauschen, hab mich jetzt seit knapp 2,5 Jahren unheimlich daran gewöhnt :)

Danke, Gruß
rem996
 
Servus @rem996

Wenn du das Gerät heute Abend sowieso öffnest, kannst du gern berichten an was es lag.

Wenn du Glück hast, ist es nur eine Lockere/Gelöste Verbindung
 
Ok, hatte wirklich großes Glück... war tatsächlich nur einer der Stecker nicht ganz drin... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
573
rinbe
R
H
  • Hirse_Reis
Antworten
2
Aufrufe
934
Hirse_Reis
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Redmix
Redmix
Zurück
Oben Unten