Display fehler?

S

schipp

Neues Mitglied
0
Bei meinem Mi Mix 2S tritt seit heute ein Displayfehler auf. Und zwar ist seit heute etwa beim Anfang des oberen Drittels eine pixelreihe, die Schwarz bleibt. Ich bin mir nun nicht sicher ob das nicht nur Softwareseitig eingeblendet wird. Oder wirklich ein Displayfehler vorherscht. Kennt vielleicht jemand eine Lösung falls ich ausersehen Softwareseitig etwas verstellt habe.

Falls es sich wirklich um einen Displayfehler handelt, ist dieser in Xiaomis Garantie mit drin? Das Display hat keine Kratzer oder Sprünge und war auch sonst keiner übermäßigen Krafteinwirkungen ausgesetzt.

Liebe Grüße
 
Um zu prüfen ob es von der Software kommt sollte eigentlich ein Screenshot reichen. Ist die Linie sichtbar, dann kann es kein Hardwaredefekt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: schipp
Genau das habe ich schon gemacht. Die linie ist nicht sichtbar (Also kein zweites mal zumindest einmal logischerweise schon). Kann mir aber trotzdem noch vorstellen, dass es Softwareseitig ist und die auf einem Screenshot ausgeblendet wird.
Wobei so eine Markierungslinie warum man auch immer sie brauchen sollte ich eher in den Entwickler optionen vermuten würde, die ich auf diesem Gerät noch nicht aktiviert habe.
 
Ein Softwarefehler ist mir unbekannt, zumal das bisher bei Xiaomi noch nie aufgetreten ist.
Wie es scheint ist es eine sehr dünne Linie? Unauffällig?

Solltest du noch Garantie haben, setze dich mit deinem Verkäufer in Verbindung und kläre das mit ihm :)

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: schipp

Ähnliche Themen

H
  • Hirse_Reis
Antworten
2
Aufrufe
934
Hirse_Reis
H
R
  • rem996
Antworten
2
Aufrufe
990
rem996
R
F
  • frechdax1984
Antworten
11
Aufrufe
1.199
Alexanderd1341
A
Zurück
Oben Unten