Display reagiert nach Entsperren nicht

F

frechdax1984

Neues Mitglied
2
Aktuell habe ich das Problem, das nach dem entsperren das Display nicht reagiert bzw 2-3min bis man normal mit dem Handy arbeiten kann. Änderungen am Gerät wurden keine vorgenommen und das System ist auch auf dem aktuellen Stand.
Ich tippe ja eigentlich auf ein Softwareproblem, den wenn das Display einmal reagiert funktioniert alles ohne Probleme.
 
@frechdax1984
Hallo, auf dem neuesten Stand heißt, MIUI 11 mit Android 10?
 
Ja MIU 11, aber Android 9, das 10er soll erst in den nächsten Wochen kommen.
Ich habe aber jetzt eine ältere Version von Android 9 über TWRP die ich noch auf den Handy hatte installiert und es funktioniert wieder. Mit Neuinstallation der bestehenden 9er Version funktionierte es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Natürlich funktioniert es heute wieder nicht.
MIUI ist 10.5 by xiaomi.eu 9.8.1 Beta
Android ist 9 PKQ1.180729.001

Laut uptader ist alles aktuell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was mir noch aufgefallen ist, dass auch wenn ich im Recovery Mode starte und das Display für eine Weile sperre, es danach nicht mehr reagiert. Also scheint ja eigentlich Android und MIUI unschuldig zu sein und das Handy eher Probleme zu haben aus dem Standby aufzuwecken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@frechdax1984
Ich hab Xiaomi Eu MIUI11 Android10 stable drauf und Orange Fox als Recovery.
In Chrome tritt bei mir was ähnliches auf, aber nur für ein paar Sekunden.
 
@TramJens von welcher Seite hast du Android 10? Ich habe nur eine Developer Version auf der Mi Seite gefunden
 
@TramJens bei mir leider Bootloop. Wenn ich alles formatieren muss, werde ich erstmal bei Android 9 bleiben
 
@Alexanderd1341
Wenn Du von der Beta kommst wirst Du formatieren müssen, oder welches Rom hast Du drauf?
 
@TramJens ich komm von der EU Stable 11.3
 
@Alexanderd1341
Komisch die 11.03 hat ich auch, kam die bei dir auch per OTA oder hast Du die manuell im TWRP geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TramJens per OTA wurde mir nichts angeboten. Bin wieder auf die 11.03 zurück
 

Ähnliche Themen

H
  • Hirse_Reis
Antworten
2
Aufrufe
933
Hirse_Reis
H
R
  • rem996
Antworten
2
Aufrufe
986
rem996
R
Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
607
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten