Double Tap auf Homebutton?!

M

man1acc

Stammgast
215
Hey Leute,

Hab mein Mix 2s heute bekommen, komme vom Note 5 Pro und das Ding kann echt was. Aber es gibt ein Feature, ich hab keine Ahnung wie ich es abschalten kann:
Wenn ich mehr als 1mal auf den Homebutton drücke, also 2mal zum Beispiel, geht er sofort in ein durchsuche alle Apps Untermenü.

Wo kann ich den Dreck abschalten? Es soll egal sein wie oft ich Home drücke, Home ist Home. Ich habs bei den Gesten nicht gefunden....

Danke euch!
 
Hat sich erledigt: Es geht sowohl mit dem Gesten Kram im Android Menü, als auch mit einer Funktion im Nova Launcher. Die Kombination aus beidem war es. Kann zu/gelöscht werden
 
Also ich finde den sogenannten Gesten Kram genial. So lässt sich das Handy größtenteils mit einer Hand bedienen-
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
19
Aufrufe
2.271
BOotnoOB
BOotnoOB
A
Antworten
10
Aufrufe
2.080
RainerThe
RainerThe
Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
1.119
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten