1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. UWdus, 02.08.2018 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Hiho,

    ich habe gestern erstmals versucht das Feature "Duale Apps" zu nutzen. Grundsätzlich funktioniert es aber wenn ich das Icon der "Original"-App im (Microsoft)-Launcher anklicke, erhalte ich ein Fenster mit der Abfrage ob ich die Original oder die geklonte App öffnen möchte (es gibt im Fenster auch keine Option "Jedesmal" o.ä.). Klicke ich das Icon der geklonten App im Launcher an, öffnet sich die geklonte WhatsApp-App direkt ohne Abfrage.

    Hat da evtl. jemand eine Idee zu?

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Standard-App ändern Xiaomi Mi Mix 2s Forum Freitag um 08:37 Uhr
Dual Sim Frage Xiaomi Mi Mix 2s Forum 09.01.2019
Instant Apps Xiaomi Mi Mix 2s Forum 06.01.2019
Games App deaktivieren Xiaomi Mi Mix 2s Forum 04.01.2019
Stock E-Mail App Xiaomi Mi Mix 2s Forum 28.12.2018
Apps mit gesperrtem Screen starten Xiaomi Mi Mix 2s Forum 27.12.2018
Anruferkennung bei Dual Sim ? Xiaomi Mi Mix 2s Forum 29.11.2018
App Töne Xiaomi Mi Mix 2s Forum 11.11.2018
Google-Apps Wiederherstellung Xiaomi Mi Mix 2s Forum 12.10.2018
MIUI 10 und Sparkassen-Banking - Apps Xiaomi Mi Mix 2s Forum 11.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. duale apps

    ,
  2. duales WhatsApp miui

Du betrachtest das Thema "Duale Apps - WhatsApp: Jedesmal Abfrage nach App" im Forum "Xiaomi Mi Mix 2s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.