E-Mail Client mit mehreren Adressen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail Client mit mehreren Adressen? im Xiaomi Mi Mix 2s Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Thor83

Neues Mitglied
Habe seit heute auch mein Mi Mix 2s.
Bin super zufrieden aber noch nicht alles eingerichtet.
Was ich aber suche ist ein E-MAIL Client.
Bin von Samsung umgestiegen. Dort hatte Samsung ja einen eigenen. Dort konnte ich dann meine 3 Mail Adressen direkt dort laufen lassen. Wie mache ich das am besten auf meinem Mi Mix 2s ?
 
LundM

LundM

Lexikon
ich benutze Die G mail app Funktioniert 1A 3 Konten eingetragen.

welche anbieter hast du?
 
A

Alexanderd1341

Ambitioniertes Mitglied
Ich benutze die Stock e Mail App. Bin sehr zufrieden damit
 
T

Thor83

Neues Mitglied
Danke Dir. Hatte ich auchmal. Der von Samsung gefiel mir aber besser da man die Mails auch direkt mit runterziehen löschen konnte ohne ins Mail zugehen.
Habe 2 Hotmail Konten und eine Geschäftliche also eine @ meine Homepage
 
A

Alexanderd1341

Ambitioniertes Mitglied
Das mit den löschen, ohne die E-Mail anzuklicken funktioniert bei der Stock aber auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CroMagnonBC

CroMagnonBC

Erfahrenes Mitglied
Ich kann Dir bluemail empfehlen. Mit Dark Theme und umfangreichen Einstellmöglichkeiten.
 
T

Thor83

Neues Mitglied
Danke für Eure Antworten
Wo ist die Stock ,?
 
T

Thor83

Neues Mitglied
Danke Dir
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Musste die App selber herunterladen.
Aber genau was ich gesucht habe. Ist so ziemlich identisch mit dem von Samsung was ich mir gewohnt bin.
Danke nochmals
 
Ähnliche Themen - E-Mail Client mit mehreren Adressen? Antworten Datum
3
10