E-Mail Client mit mehreren Adressen?

T

Thor83

Neues Mitglied
1
Habe seit heute auch mein Mi Mix 2s.
Bin super zufrieden aber noch nicht alles eingerichtet.
Was ich aber suche ist ein E-MAIL Client.
Bin von Samsung umgestiegen. Dort hatte Samsung ja einen eigenen. Dort konnte ich dann meine 3 Mail Adressen direkt dort laufen lassen. Wie mache ich das am besten auf meinem Mi Mix 2s ?
 
ich benutze Die G mail app Funktioniert 1A 3 Konten eingetragen.

welche anbieter hast du?
 
Ich benutze die Stock e Mail App. Bin sehr zufrieden damit
 
Danke Dir. Hatte ich auchmal. Der von Samsung gefiel mir aber besser da man die Mails auch direkt mit runterziehen löschen konnte ohne ins Mail zugehen.
Habe 2 Hotmail Konten und eine Geschäftliche also eine @ meine Homepage
 
Das mit den löschen, ohne die E-Mail anzuklicken funktioniert bei der Stock aber auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Ich kann Dir bluemail empfehlen. Mit Dark Theme und umfangreichen Einstellmöglichkeiten.
 
Danke für Eure Antworten
Wo ist die Stock ,?
 
Danke Dir
[doublepost=1535108602,1535107602][/doublepost]Musste die App selber herunterladen.
Aber genau was ich gesucht habe. Ist so ziemlich identisch mit dem von Samsung was ich mir gewohnt bin.
Danke nochmals
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
607
Baumstamm
Baumstamm
A
Antworten
10
Aufrufe
2.080
RainerThe
RainerThe
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
2
Aufrufe
1.420
John Coffee
John Coffee
Zurück
Oben Unten