Einhandmodus im Full screen gesture Modus?

tarag

tarag

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich habe die Android Tasten ausgeblendet und den full screen gesture Modus eingestellt. Die Nutzung finde ich dadurch wesentlich angenehmer. Jetzt vermisse ich den Einhandmodus, kann man den im full screen gesture Modus nicht mehr einstellen? Ich meine das ich jetzt alle Einstellungen durchsucht habe aber leider finde ich da nichts.
Meine miui version ist die 9.5.20 stable
 
Hallo,
habe ich folgendermaßen gelöst.
Unter Einstellungen ->System und Gerät->Weitere Einstellungen QuickBall aktiviert.
Dann unter Verknüpfungen den Einhandmodus auswählen. Voila
Wenn aktiviert kannst du den nach rechts oder links ziehen. Danach ist dann der Einhandmodus rechts oder links.
Allerdings habe ich das hin und wieder neu einstellen müssen, da irgendetwas das überschreibt. Habe noch nicht herausgefunden was.
 
  • Danke
Reaktionen: tarag
Hey super, danke schön. Also bei mir funzt das und hat sich bisher auch nocht nicht zurückgesetzt.
 
Danke auch von mir, habe es heute auf meinem neuen Poco X4 Pro 5g genauso gemacht. Alter Thread hilft auch manchmal :)
 
Habe es auch gerade mal getestet. Wie verschiebt man aber das "Einhand-Fenster" bei Vollbildgesten. Nach Aktivierung erscheint das Fenster bei mir auf der rechten Seite, ich benötige es aber auf der linken...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.344
BobbyZee
BobbyZee
F
Antworten
7
Aufrufe
988
rene3006
R
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
674
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten