Ewiges Thema "Push-Benachrichtigungen"

A

advisor

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,,

wie der Name schon sagt... Ich verzweifle langsam:

Seit dem Update auf 10.0.4.0 klappt es mit den Benachrichtigungen mal, mal nicht WhatsApp Threema, Signal und einige Nachrichten- oder Sport-Apps "melden" sich,, andere bleiben ruhig. Keine Benachrichtigungen Ärgerlich vor allem, weil keine einzige Mail - App so funktioniert, wie ich es erwarte und wie ich es kenne. Weder 1und1-Mail noch K9-Mail zeigen Mails beim Eintreffen an, noch Gmail.

Was kann ich tun bzw wo kann ich noch was einstellen??

Thomas
 
Hab das gleiche Problem, die meisten Benachrichtigungen kommen an, wenn ich das Display anschalte. Echt Super Software !!!!!!!
 
Hallo,
ich hatte das am Anfang auch. Habt Ihr unter Rechte den Apps wie Whatsapp, Facebook, Mail usw. den Autostart erlaubt?
Unter weitere Berechtigungen habe ich dann noch jeweils: Auf dem Sperrbildschirm anzeigen und im Hintergrund starten erlaubt. So funzt es bei mir.
 
Möglicherweise liegt es am BNS-Modus. Ich habe gestern die 10.0.6.0 per OTA installiert und da gingen die Benachrichtigungen samt LED immer noch nicht. Ich nutze diesen Modus schon seit Jahren mit verschiedenen Smartphones von unterschiedlichen Herstellern. Immer kein Problem. Erst mit dem Update auf die 10.0.4.0 Version plötzlich keine Benachrichtigung und kein LED. Dachte an einen Bug. Gestern habe ich nochmals alles kontrolliert und als letztes auch den BNS ausgeschaltet... Jetzt funktioniert es wieder wie vorher. Muss echt ein Feature sein... Telefon habe ich jetzt auf Lautlos gestellt und alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist BNS?
 
Mit Miui 9.6.x.x lief auf meinem Redmi 6 Push ohne Probleme in den Standart Einstellungen (empfohlener Energiesparmodus ohne Autostart und sonstige Sachen) .
Seit Miui 10 kommt meist erst was an ,wenn das Handy gestartet wird, dachte das wäre mit dem gestrigen Update auf 10.0.6.0 endlich gelöst ,aber falsch gedacht. Ärger mich das ich das Update auf 10 gemacht habe .
@Lynx was meinst du mit BNS Modus ?
 
Bitte Nicht Stören, das Zeichen mit dem Halbmond, in den Schnelleinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den BNS habe ich noch nie benutzt ,also schon immer deaktiviert gewesen .
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Astromech
Astromech
S
Antworten
16
Aufrufe
4.491
Gerry70
Gerry70
vurt_runner
Antworten
14
Aufrufe
1.669
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten